Wieviel Rabatt gab es auf beim Neuwagenkauf des Nissan Juke?

  • Hallo ...


    vor drei Jahren gab es im Internet 18% ... wobei ... der Internet-Händler mit NISSAN-Autohäusern zusammenarbeitet ... und das günstigste Angebot immer räumlich entfernt liegt ... im meinem Fall ein NISSAN-Händler in HH ...
    finanziert habe ich meinen JUKE dann über meine Hausbank ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Moinsen, ich hab am 11.07.2014 für eine Neuwagenbestellung im Wert von 26.000 ca. 19,6% bekommen, muss also bei Lieferung 21000 Euronen bezahlen.....


    Juke 1,2 Dig-T in Tekna
    Panorama Schiebedach
    Premium Inter-Paket
    Black Metallic
    Shiro Paket
    Unterfahrschutz vorne u. hinten
    Passform Kofferaum-Matte
    4 Ventile für Sommerfelgen
    Überführung
    Zulassung


    LG


    LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • @ AZ67


    Nissan Autozentrum Elflein in Willich!


    LG
    LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hätte für eine Tageszulassung (2. km) BJ 14 iwas zwischen 7.000 und 8.000 Rabatt bekommen - entsoricht iwas um die 28%
    -> Das Angebot war bei dem Händler aber "nur" für Jukes, die noch auf Lager waren (Farbe: weiß/schwarz/grau) - andere Bestellungen wären Neupreis.


    Habe mich dann für einen "gebrauchten" mit 2000 km entschieden und noch mal knapp 900 € gesprart :thumbup:


    in Zahlen:
    Neupreis wäre für den 1.5 dci n-tec iwo bei 22.000 - ich habe jetzt statt 16.390 (Angebot Tageszulassen) 15.490 gezahlt. mit paar extras wieder bei knapp 16.000 gelandet. - Für die Ausstattung habe ich wirklich kein vergleichbares Auto gefunden! :thumbup: