Beiträge von franki

    Nachdem ich ihn gestern abgeholt habe und schon mal den einen oder anderen Kilometer hinter mich gebracht habe, stelle ich mal drei Bilderchen rein von der Abholung beim freundlichen Händler. Er war selbst fasziniert von der Farbe und hätte seinen Quashqai gerne auch so gehabt. Leider gibt es die Farbe für dieses Fahrzeug net....hi hi :thumbup: . Er hat mir versichert, in Halle und Umgebung gibt es dieses Fahrzeug so in der Farbe nicht noch einmal...hi hi... Wenn aufallen...dann richtig
    Musste die Bilder etwas zurecht schnippeln, sonst hätte das hochladen net geklappt.


    Nissan Juke 1,2 DIG-T Tekkna...bis auf das Panoramadach alles drin, was sich das große Kind wünscht :D:thumbup:

    Morgen 14.00 Uhr ist es auch bei mir soweit....die Warterei hat ein Ende....Wenn ma(n) bedenkt,eigentlich gingen die drei Monate doch recht zügig vorbei. ;):D Einmal werden wir noch wach..... :thumbup::thumbup:

    Ho ho ho....Anruf bekommen...er ist soeben eingetroffen....yippie....ganz doll freu...jetzt folgt Aufbereitung...morgen im Laufe des Tages anmelden und Freitag hol ich ihn....es juckt mir in de Finger :D

    Übermorgen soll er auf den Hof stehen. Man(n) ist schon ganz hippelig. Hoffentlich bleibt dabei. Die Warterei macht rammdoesig ;-). Ich will, kann und moechte nicht mehr warten :)


    Wenn meiner denn nächste Woche...so Gott will ;) ...da ist, dann ist er auch bei der Allianz versichert. War mit Abstand das beste Angebot für 425€ im Jahr...Haftpflicht und Vollkasko 39% bei 300...und 150 SB....kann man(n) net meckern... :thumbup:

    Heute Anruf von meinem Autohändler bekommen. Spätestens am 22.10. steht er auf dem Hof. Waeren dann 3 Monate und 3 Tage...wenn es dabei bleibt..I freu mische wie e kleenes Kind....
    Bild von meine Juki setz ich dann hier nei. :D

    Meiner ist nun endlich DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa seid dem 01.10.


    Herzlichen Glückwunsch. Wann haste ihn denn bestellt gehabt ?
    Ich musste mich wiedermal selbst bei meinem AH melden...bekomme morgen weitere Info´s....WILL NICHT MEHR WARTEN !!!! ;(

    Mein AH ruft mich Anfang Oktober an, wie´s aussieht mit meinem gelben Juki. Morgen sind es neun Wochen....ich warte wie ein kleines Kind auf sein Spielzeug und kann es kaum noch erwarten....und will auch nicht mehr warten....will fahren... ;)

    6-8 Wochen sind bei mir auch nicht mehr drin. Jetzt heißt es, in der Woche zum 17.Oktober. Leider bekomme ich von meinem Händler keine Info´s. Muss mich selbst durchfragen. Auf ihn ist leider kein Verlass. Wollte mich heute anrufen...kam nichts. Werde mich wohl morgen nochmal bei ihm melden und ihn mal kräftig auf die Finger klopfen. Hab langsam das Gefühl, das er der erste sein wollte, einen Juke zu verkaufen und dann wars das. So geht man nicht mit seinem Kunden um...22500€ sind auch kein Pappenstiel. Da würde man sich schon über die ein oder andere Info freuen....Naja, selbst ist der Mann ;)

    @amy...hat dir dein freundlicher Händler verraten, wie lange es ungefähr dauern wird. Ich habe meinen vor 5 Wochen bestellt und mein Händler meinte, das es wohl 6-8 Wochen dauert. Wollen wir mal hoffen, das er recht behält.
    1.2 DIG-T Tekna in Gelb :). Jeder Tag ist wie eine halbe Ewigkeit ;)