• Meiner ist nun endlich DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa seid dem 01.10.


    Herzlichen Glückwunsch. Wann haste ihn denn bestellt gehabt ?
    Ich musste mich wiedermal selbst bei meinem AH melden...bekomme morgen weitere Info´s....WILL NICHT MEHR WARTEN !!!! ;(

  • Buhuuuu, ich will meinen auch, nicht das der doch noch von der Fähre gefallen ist ?(


    Na dann Knitterfreie fahrt, Du glücklicher ! :thumbup:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Es wird spannend Leute,ende Dez 2014 soll der R kommen b.z.w bestellt werden können.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Wir haben nun 12 Wochen gewartet.
    Ja waren gleich mal was fahren und alles einrichten und probieren nun sind auch schon die ersten 900km runter

    Fahre den Juke Facelift 10/2014 mit Automatik Getriebe und 117PS

  • Unser Juke ist noch nicht geliefert, also noch nicht angemeldet und 0km, das heißt er ist im Moment extrem Wertstabil und Kostensparend.........hört ihr diese Ironie:-)

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Unser Juke ist noch nicht geliefert, also noch nicht angemeldet und 0km, das heißt er ist im Moment extrem Wertstabil und Kostensparend.........hört ihr diese Ironie:-)


    Haste wenigstens ein gerahmtes Foto an der Schlafzimmerwand...???? ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Aber mit Sicherheit nicht vom Juke!!!
    Wenn der sich nicht beeilt, dann ist er schon bald wieder verkauft, so lange bleibt kein Auto bei mir :)

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Heute Anruf von meinem Autohändler bekommen. Spätestens am 22.10. steht er auf dem Hof. Waeren dann 3 Monate und 3 Tage...wenn es dabei bleibt..I freu mische wie e kleenes Kind....
    Bild von meine Juki setz ich dann hier nei. :D

  • Buhuhuuu, dann ist die Fähre wo meine Karre drauf war doch torpediert worden, dank Cruiser......
    Ich will jetzt auch...warte am 15. seit 3 Monaten...

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Wüsste gerne mal nach welchem Schema die gebaut werden, oder hängt das mit der Lotterie der Farbenauswahl zusammen :)
    Montags werden nur blaue gebaut, Dienstags-Donnerstag nur weiße und rote, der Rest Freitags weil da ist es egal und die Woche ist zu Ende.....


    in in diesem Sinnen, allen ein schönes WE!!!!!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition