• Ich bin der Meinung dass die Jukes für den asiatischen und amerikanischen Raum werden im japanischen Oppama zusammen gebaut werden, lasse mich aber auch gerne umstimmen :)

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • Is mir egal, wer den falsch zusammenbaut........ICH WILL den jetzt haben ;) ........grrrrrr

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hallo blackfades2grey,


    da liegst Du nicht verkehrt!


    Also die für Europa nur in Washington (GB) außer Allrad !!!


    Die Allrad -ausschließlich- in Oppama (JP) auch für den Export nach USA !


    Dann noch mit 90.000 Stück im Jahr in Purwarkarta (IND, da kommt auch meiner her) Für den Export nach Südostasien und Australasien also Australien, Neuseeland,


    Neuguinea,Melanesiens und den Verkauf in Indonesien.


    Als ein Joint Venture mit Indonesien.Da kostet er als Einsteigerpreis: 263.750.000.-RPH

    (In Worten: Zweihundertdreiundsechzig Millionen und ein paar gequetschte)1 Rupiah - 0,00007.-€ :)


    Also 17.160.-€ Hört sich günstiger an ! Und so sieht er von innen aus ....


    Gruß
    Buddy


  • Is mir egal, wer den falsch zusammenbaut


    Ich wett meinen kleinen Schwarzen dass dir DAS nicht egal ist........ ;) , aber ich kann´s verstehen....so ne Warterei macht einen kirre.... :D:D:D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]


  • Danke für die ausführliche Erklärung! :)

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • Ich war im Januar auf Einladung von Nissan D übers Qashqaiforum zur für 2 Tage in Sunderland. Top-Erlebnis übrigens.
    Nachdem ich mir hier diesen Thread durchgelesen habe,frage ich mich ob es wirklich so ist,dass die 4WD aus Japan kommen und die 2WD aus England.
    Denn auf dem Band in Sunderland laufen Juke, Leaf und Qashqai von ein und dem selben Band, und zwar wild durcheinander ohne irgendwelche Umrüstungen.
    Wenn der Qashqai dort in allen Varianten (2WD,4WD,Automatik) vom Band rollt,warum sollte das beim Juke nicht auch so sein ?


    Viele Grüße Mainy

    Toyota Corolla 2.0 Touring Sports aus 2021 ,Mitsubishi Eclipse Cross 2019

  • Weil es nun mal nicht so ist!


    Siehe z.B.


    Artikel in : Allrad -News.de .... Der 4x4i-Antrieb ist allerdings dem Topmodell mit Turbo-Benzinmotor vorbehalten, das im japanischen Nissan-Werk Oppama gefertigt wird.
    Dort laufen auch die Fahrzeuge für die Märkte Japan, USA und Übersee vom Band.


    http://www.autohaus-schuller.de/ .... Produktion in zwei Werken


    Produziert wird der JUKE in zwei Werken. Während die Varianten mit Frontantrieb parallel zu Nissan QASHQAI und NOTE in der englischen Fertigungsstätte Sunderland vom Band rollen, wird das Allradmodell am japanischen Nissan-Standort Oppama gefertigt.


    http://www.automobilwoche.de/..........Der Juke ist kein Nischenmodell, sondern der kleine Bruder des Qashqai", betont Deutschland-Chef Andreas Gabriel. Mit dem ... Die frontgetriebenen Versionen des Juke werden im britischen Werk Sunderland produziert. ... Die Allrad- Version des Juke wiederum wird im japanischen Oppama gefertigt.


    http://www.autozoomer.de/..........Produziert wird der JUKE in zwei Werken. Während die Varianten mit Frontantrieb neben dem QASHQAI, dem QASHQAI+2 und dem NOTE in der englischen Fertigungsstätte Sunderland vom Band rollen, wird das Allradmodell am japanischen Nissan-Standort Oppama gefertigt.


    usw....usw !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Mein AH ruft mich Anfang Oktober an, wie´s aussieht mit meinem gelben Juki. Morgen sind es neun Wochen....ich warte wie ein kleines Kind auf sein Spielzeug und kann es kaum noch erwarten....und will auch nicht mehr warten....will fahren... ;)