• Danke, sobald ich ihn dann auch wirklich habe stell ich mal ein Bild rein! Denjenigen die noch warten müssen wünsch ich alle Geduld auf dieser Erde! :)

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • So, der freundliche Dealer rief an, der Juki soll auf`m Hof stehen, warten auf den Brief X/ !


    Werde gleich mal dort vorbeischneien und den Papierkram erledigen!


    Zum Thema Unterbodenschutz, da habe ich mich die letzten 10 Jahre nicht mehr mit beschäftigt, ob es an der Marke lag, ich hatte auf jeden Fall nichts zu bemängeln... :D

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • :thumbup: Freu, durfte einen Blick und mal Probesitzen im Jukilein :thumbup:


    Aber, wir warten auf den Brief und umgebaut isser auch noch nicht, aber da isser :D !


    Tja, der vordere Unterfahrschutz soll wohl erst im Dezember kommen :thumbdown: , wie sieht dat denn aus, hinten dat Ding dran un vorne nicht....


    Freitag soll es dann soweit sein.....


    Freu

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hmpf, da meiner ja nun schon vom Dealer auf Winterschluppen gestellt wird, werde ich mir mal Gedanken über Unterbodenschutz zum Frühjahr beim wechsel auf die Sommersandalen machen und da ggfs. nachbehandeln :whistling: ....

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hmpf, da meiner ja nun schon vom Dealer auf Winterschluppen gestellt wird, werde ich mir mal Gedanken über Unterbodenschutz zum Frühjahr beim wechsel auf die Sommersandalen machen und da ggfs. nachbehandeln :whistling: ....


    Ist es nicht sinniger das gleich vor dem ersten Salzkontakt zu machen ?? Oder machen zu lassen.
    Der Aufwand ist gering, aber das Ergebnis ...

  • Und mal wieder Neuigkeiten, auf die ich allerdings gerne verzichten würde X/


    Der Brief ist noch nicht beim Händler eingetroffen & 2 Mitarbeiter aus der Werkstatt sind krank. D.h. Zulassung kann noch nicht gemacht werden und die Übergabe Inspektion verschiebt sich auch!
    Ich hab jetzt einen fixen Übergabetermin ausgemacht: 31.10.


    Wie soll ich das nur aushalten bis dahin? Hilfeeeeeee ;(

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • :thumbup::thumbup: Darf meinen morgen um 16.00 Uhr und komischerweise jetzt auch komplett, d.h. mit vorderem Unterfahrschutz.. ?(?( abholen.....


    Freu


    P.S. sobald es mal nicht regnet auch mal drunter werfen bzgl. Unterfahrschutz und Endschalldämpfer ausmessen... 8o

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • 31.10.


    Oh , ein Halloween- Juke...... :D
    Na denn, DIE Woche kriegste auch noch rum..... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]