• BtW: Ich persönlich find die Signatur gelungen....... " Wenn er denn mal da iss....."...... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Lafee ich glaube unsere Jukis waren tatsächlich auf der gleichen Fähre :thumbup:
    Gerade mit dem Händler telefoniert, er steht im Zentrallager, Liefertermin ist der 24.10! Er versucht ihn allerdings schneller zu her zu bekommen (wie auch immer er das machen will ?( )


    Stand Heute, verladen ist der wohl, mein Juki muss es nur noch an den niederländischen Wegelagerer vorbei über die deutsche Grenze schaffen :saint: ....!


    Sieht wohl auch danach aus, das es der 24.10. werden wird.....is mir jetzt aber sowas von Latte :evil:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Sieht wohl auch danach aus, das es der 24.10. werden wird.....is mir jetzt aber sowas von Latte


    Eben, wenigstens ist jetzt mal Licht am Ende des Tunnels zu sehen...... Die paar Tage kriegste auch noch rum.... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Juhuuuu heute kam er beim Händler an!! Aber ich muss noch warten mit der Abholung, die müssen noch Papierkram erledigen, Zubehör einbauen und den Unterboden versiegeln....arrghh! *WILL HABEN!!!*

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • Ho ho ho....Anruf bekommen...er ist soeben eingetroffen....yippie....ganz doll freu...jetzt folgt Aufbereitung...morgen im Laufe des Tages anmelden und Freitag hol ich ihn....es juckt mir in de Finger :D

  • Ähh, wie Unterbodenschutz drauf, muss man das extra bestellen??? ?(

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Ähh, wie Unterbodenschutz drauf, muss man das extra bestellen??? ?(


    Nein ist ein extra von meinem Händler, macht er wohl bei allen Neuwagen die er verkauft. Hab ich zumindest so verstanden ;)

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • Ach so, na dann viel spass mit Deinem "neuen" Spielzeug und allzeit Knitterfreie Fahrt :thumbup:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer