Welche Bremsbeläge

  • So...........

    Habe jetzt neue Beläge.......Von Brembo........inkl. Einbau 250 Euro..

    Bin mal gespannt.

    Mit EBC habe ich auch sgeliebäugelt........

    Jetzt mal abwarten und erfahrungen sammeln

    Danke für die Antworten.........

  • Ich weiss garnicht welche Werkstatt du aufsuchst, aber bei meinem Nissan Händler kosteten die Bremsbeläge der Vorderache für meinen NISMO RS ca 300 Euro +Märchensteuer. Alles Zusammen mit Einbau gut 400 Euro. Das ist sehr teuer , aber die halten in der Regel dann auch eine ganze Weile und sind wir mal ehrlich: Die Bremsen beim Nismo RS sind 1A!

    Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Autos: Juke Nismo RS 4x4 214 PS mit "Gummiband" CVT Automatik 8)

  • Dann hast du einen sehr günstigen Händler. Auch ich habe fast 700 € für die Bremse vorne mit Scheiben und Beläge bezahlt. Original Nissan.

    So vergrault man Kundschaft.