Beiträge von Snowwhite66

    So...........

    Habe jetzt neue Beläge.......Von Brembo........inkl. Einbau 250 Euro..

    Bin mal gespannt.

    Mit EBC habe ich auch sgeliebäugelt........

    Jetzt mal abwarten und erfahrungen sammeln

    Danke für die Antworten.........

    Na dann.........klar kostet der Spass immer etwas mehr, aber 725 Eus für Bremsbläge wechseln ist etwas happig..........

    Hab aber irgendwi schon mal gelesen das der Nismo RS eine " Geldvernichtungsmaschine " sei........

    Trotzdem Danke

    Hallo

    Bin seid ca 1,5 Jahren stolter Besitzer eine Juke Nismo RS............ Bisher alles Prima ausser der hiher Verbrauch.............

    Nun hatte ich vorne rechts ein seltsames Zirpen......... Beläge sind runter........ Dann kam der Hammer, laut Nissan kosten die Beläge 525 Euro plus Bleche usw würde der Einbau 725 Euro kosten!!!!!

    Wahnsinn.... Zumal der Händler ein Ort wieter nur 450 Euro für die Beläge haben wollte!!!!!

    Er bot mir ersatzweise welche von Brambo für 180 Eus an..........

    Nun meine Frage.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit anderen Belägen oder müssen es Unbeding die von Nissan sein.

    Ein Händler für KfZ Teile bot mir welche nach KFZ Schein welche von Textar für 60 Eus an............ Bin da etwas skeptisch..........

    Für Hilfe wäre ich dankbar

    Welche könnte man fahren????

    Tendenz Brembo........ Guter Preis Guter Hersteller


    Danke