Beiträge von Tobes

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach neuen Muttern für meine Spurplatten am Nissan Juke Nismo RS. Leider ist ein kaputt gegangen und ich finde sie einzeln nirgendwo. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Danke im vorraus

    Dann hast du einen sehr günstigen Händler. Auch ich habe fast 700 € für die Bremse vorne mit Scheiben und Beläge bezahlt. Original Nissan.

    So vergrault man Kundschaft.

    Hallo,

    Hab die gleichen Erfahrung mit den Bremsen gemacht.

    Seit dem habe ich die EBC Bremsscheiben und Greenstuff Beläge von EBC. Passen und sind nicht Mal annähernd so teuer. Scheibe ca. 100€ und Beläge ca. 150€.

    Kann ich nur empfehlen und viel weniger Bremsstaub.

    Nein hab keinen Allrad. Aber ich war bei 5 verschiedenen Werkstätten und keine konnte mit einen Preis unter 450€ nennen und das war nicht das originale Teil. Wenn ich das Teil selber besorge habe ich noch eine Werkstatt aber die gibt keine Gewährleistung.
    Vom Nissanteil brauchen wir gar nicht reden.

    Hallo zusammen,
    Leider hat mich nach nur 5 Jahren und ca. 74000 km das Radlager hinten links verlassen. Die Ersatzteilpreise von Nissan muss niemand verstehen, oder wollen die einen vergraulen?
    Selbst bei einer freien Werkstatt viel zu teuer ca. 500€ für das Teil plus ca 200-250€ Einbau.
    Wenn ich das Teil im Internet suche bin ich wesentlich günstiger habe aber Angst das da was fehlt( ABS Senor oder ....)
    Hat jemand das Teil schonmal getauscht oder Erfahrung damit?


    Tobi