W§o bewahrt ihr Eure Bordhandbücher auf?

  • Ist jetzt zwar keine lebenswichtige Frage, aber wo habt ihr die Bordmappen im Juke verstaut.

    Traditionell passt die ja ganz gut in's Handschuhfach, das ist dann aber fast voll. In der Türablage ist es eher doof.

    Gibt es weiter Lösungsvorschläge? In meinem K12 passte der Krams genau in eine Ablage unterhalb des Lenkrades.

    nismo RS - leicht tiefer, leicht b r e i t e r, pearl white , viel geiler!

  • Wie bei allen meinen Autos seit ewigen Zeiten.....


    In den Taschen die hinter den Vordersitzen eingearbeitet sind!


    Stört nicht und schnell Griffbereit ;)


    Gruß

    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Danke fü den Tipp.

    An die Position hatte ich gar nicht gedacht, sitze selbst in meinem Auto sehr wenig bis gar nicht hinten und hatte die Vordersitztaschen überhaupt nicht auf dem Schirm.

    nismo RS - leicht tiefer, leicht b r e i t e r, pearl white , viel geiler!

  • Wieso muss ich die Bordmappe im Auto haben? Die liegt zu Hause in der Vitrine 8)

    Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Autos: Juke Nismo RS 4x4 214 PS mit "Gummiband" CVT Automatik 8)

  • Im Falle eines Falles, eben alles Griffbereit!


    In dieser Bordmappe befinden sich außer den Unterlagen von Nissan, auch die, im Notfall, wichtigen Papiere der Vollkaskoversicherung!


    Auch eine Kopie des Kfz-Briefs und der bezahlten KFZ Steuer!


    Im Falle eines Unfalls, brauche ich nicht nach Hause zu fahren, fall es noch geht, und meine wichtigen Unterlagen aus der Vitrine holen ;)


    Gruß

    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @Buddy

    Und falls der Juke geklaut wird, freut sich der Dieb, daß er auch gleich die Mappe mit Handbuch, Radio-Navi-Anleitung plus Freischaltcode und alle sonstigen wichtigen Unterlagen mitgeklaut hat.

    Besser gehts ja gar nicht, wenn man Autodieb ist.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Also, Geronimo, kurz zu Deinem Statement!!


    Das ein Dieb auf ein Handbuch scharf ist,oder sogar darauf angewiesen,bezweifle ich stark!


    Ebenso die Radio-Navi Anleitung , wer einen JUKE klaut, wird IHN auch zu bedienen wissen ;)


    Wer seinen Freischltcode in die Mappe legt ist schon sehr Dumm, es sei denn Er legt auch den Pincode zu Seiner Kreditkarte ins Potomonaie ;)


    Was sind, " Alle sonstigen wichtigen Unterlagen" Versteckte Telefonnummer der Geliebten,Condome, Nicht Jugendfreie Bilder der Freundin/Frau...????


    Was will ein Dieb mit der Kopie des Fahrzeugscheins und den Versicherungsunterlagen denn anfangen ??? Den geklauten JUKE verkauft Er, wenn er ein Profi ist, auch so!


    Falls Gelegenheitsdieb, hat Er eine Zeit lang ein geiles Auto das Er wahrscheinlich so lange mit viel Spaß fährt,bis der Tank leer ist ???


    PS: Hier ist es sogar Pflicht den KFZ-Brief mitzuführen,seit neuesten reicht auch eine Kopie!!


    Anere Länder andere Unsitten ;)

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.