W§o bewahrt ihr Eure Bordhandbücher auf?

  • Ist jetzt zwar keine lebenswichtige Frage, aber wo habt ihr die Bordmappen im Juke verstaut.

    Traditionell passt die ja ganz gut in's Handschuhfach, das ist dann aber fast voll. In der Türablage ist es eher doof.

    Gibt es weiter Lösungsvorschläge? In meinem K12 passte der Krams genau in eine Ablage unterhalb des Lenkrades.

    ""

    nismo RS - leicht tiefer, leicht b r e i t e r, pearl white , viel geiler!

  • Wie bei allen meinen Autos seit ewigen Zeiten.....


    In den Taschen die hinter den Vordersitzen eingearbeitet sind!


    Stört nicht und schnell Griffbereit ;-)


    Gruß

    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Danke fü den Tipp.

    An die Position hatte ich gar nicht gedacht, sitze selbst in meinem Auto sehr wenig bis gar nicht hinten und hatte die Vordersitztaschen überhaupt nicht auf dem Schirm.

    nismo RS - leicht tiefer, leicht b r e i t e r, pearl white , viel geiler!