117PS ( Automatik) vs. 190PS (Automatik) vs. Nismo (Automtik) ???

  • @Speedy
    Kann gut sein, dass der Testfahrer schneller beschleunigt als ich und du :rolleyes:
    Aber dir is schon klar, dass die beiden Zeiten jeweils von Testfahrern gefahren wurden?
    Der Zeitunterschied bleibt also ;)


    Ich sprach jeweils vom Nismo CVT, einmal alter Nismo und dann neuerer RS
    Tja, und das Für und Wieder bezüglich CVT is wirklich nen anderer Fred. :saint:
    Ausstattungstechnisch find ich den Nismo doch top
    Es fehlen eigentlich nur Vollleder und Dachluke :D

  • Mmmmmmm.....des Telefonat war ok.
    Leider ist der Preis der Inzahlungnahme, für mich, nicht akzeptabel.
    Sooooooo,....also muss ich jetzt erst einmal meinen 117er loswerden.

  • der Zeit unterschied ist mir schon klar nur reltiviert er sich bei uns Normalos da wir die Zeiten eh nie hinbekommen ;) . Somit ist der Zeitunterschied praktisch fast gleich 0 bei uns Normalos, auf dem Papier steht was anderes das stimmt schon ;) . Deswegen schrieb ich ja


    Zitat von Speed-Fan-87

    Deswegen glaub ich selten den Werten im Prospekt, nehme sie aber als Benchemark . Das ist wie mit allem, die Sachen sind nur sogut wie der dahinter.

    Wurde sogar mal so ein Test von der Uni in Birmingham durchgeführt in Sachen Reaktionsfähigkeiten des Menschens. War ein sehr interessanter Test damals. Nimm mal 2 Gleiche RS die um die 7 Sec. beschleunigen. Da siehst du den Unterschied genauer ;) .

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016