Neuer Nissan Juke ab 2019 - Spekulationen und Infos

  • Hmmm, die Dach-/ und Seitenlinie des blauen Conceptcars ähneln dem Design des aktuellen Juke.
    Über die Front lässt sich sicher streiten. I
    In natura mit ansprechendem Heck und als RS mit passendem Motor könnte mir das Wägelchen aber durchaus gefallen. 8o


    Der IMQ polarisiert für sich, wäre mir aber als JUKE-Nachfolger zu eigenständig und würde dem Erbe nicht gerecht...

    Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)


    Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18

  • Hmmmm... ?( ....


    "Wyrd bid ful araed..." = das Schicksal ist unausweichlich"


    Aus welcher Sprache übersetzt ?


    Ich habe es in 105 Übersetzungsprogramme eingegeben,aber keins ist fündig geworden fündig geworden!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Woow,kannte ich bis jetzt nicht!


    Finde aber auch im WWW kein Programm das mir Deinen Satz übersetzen kann .... ?( ...!


    Ich hoffe Du kannst mir da weiter helfen!


    Alt-Englische Wörterbücher habe ich,aber die kenne Deine Worte nicht.... ;( ...


    Dann warte ich mal ab.... ;) ..


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Habs,


    so geschrieben wird ein Schuh draus : "„Wyrd bið ful aræd!“


    REBELLION werden ihr historisches Konzeptalbum über die Geschichte der Sachsen namens "Wyrd Bið Ful Aræd - The History Of The Saxons" Ende September 2015 veröffentlichen.


    Bassist Tomi erklärte:


    "Der Titel des Albums ist dem altenglischen Gedicht 'The Wanderer' entnommen und bedeutet übersetzt so viel wie 'du kannst deinem Schicksal nicht entkommen'. Die meisten Songs auf dem Album basieren auf soliden, historischen Fakten: So handelt der erste Song des Albums, ?Irminsul?, zum Beispiel von der sozialen und tribalistischen Bedeutung des jährlich stattfindenden Althing für die Sachsen."


    Alles klar...Scheinen IPA-Symbole zu sein!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • bin mal gespannt wie er nun wird :)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • hm, überzeugt mich nicht :sleeping:

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung