Beiträge von JUKEboxRS

    Hallo liebe Juke-Gemeinde,


    leider musste ich gestern mit Erschrecken feststellen, dass an meinem RS die kleine klappbare Abdeckung des Heckwischerarms
    abhanden gekommen ist:
    1.JPG


    Vielleicht wisst Ihr wo ich diese Abdeckung einzeln beziehen kann ohne gleich den ganzen Wischerarm austauschen zu müssen. ^^


    Vielen Dank schon mal!

    Den neuen JUKE finde ich durchaus gelungen, die Front und die Seitenlinie sind ansprechend und halten
    den Bezug zum alten Modell recht ansprechend aufrecht. :)


    Die Heckpartie hingegen ist ziemlich bieder geraten. :|


    Eingefasste Rückleuchten, die sich elegant in die C-Säule Richtung Dachlinie einpassen, wirken meiner Meinung nach
    wesentlich eleganter als die gewählte "Biedermann-Lösung" à la Seat Ateca.


    Etwas mehr Mut und konsequentere Weiterentwicklung der Heckpartie des "alten" JUKE hätten sicher nicht geschadet.


    Den Innenraum finde ich stylisch und frisch.
    Die Verarbeitung wirkt zumindest auf den Bildern wertig und auf höherem Niveau als bisher.


    Integrierte Lautsprecher im Sitz sind sicher toll, ein integriertes Infotainment-System fände ich persönlich wesentlich eleganter
    als die gewählte aufgesetzte Lösung.


    Die praktisch nicht vorhandene Motorenauswahl zum Marktstart macht es dem JUKE unnötig schwer loszulegen.
    Allein über den Style oder den Preis wird der Absatz nicht generiert werden.
    Nissan sollte zügig weitere Aggregate nachschieben.


    Vom E-Antrieb über Gas bis hin zum sportlichen NISMO wären einige erfrischende Ergänzungen denkbar. :D


    Mal sehen, wie "der Neue" angenommen wird. Schlecht finde ich ihn jetzt nicht, all zu eigenständig aber bedauerlicherweise auch nicht mehr.


    Auf der IAA ist Nissan leider nicht vertreten. Sonst hätte man schon mal probesitzen können... ;)


    Nun funzt alles wieder, auch wenn Batt. abgeklemmt wird - aber bloss keinen neuen Code eingeben.

    Keinen neuen Code eingeben?
    Was gibt man denn dann ein wenn man beim Kauf keinen Code bekommen hat bzw. "das Ding auf Null runtergesetzt" wurde?


    Ohne Eingabe funktioniert das System nicht. Ach ist das kompliziert... :D