Möchte mir einen Juke kaufen

  • Dann schau mal unter dem Reiter Karte nach, da kannst du den Ort eingeben und auch sehen, wieviele Jukes es in deiner Umgebung gibt ;)


    Oder klickst hier

  • Ich würde eher die Glaubwürdigkeit des km-Stands hinterfragen. 55.000 nach knapp 7 Jahren find ich merkwürdig wenig, oder?

    Was ist daran merkwürdig? Ich kenne einige, die im Jahr um die 7-8000 Km fahren. Auch ich kam letztes Jahr auf knapp 9000...


    Zum Thema Juke-Kauf: ich würde an deiner Stelle zu einem Benziner mit und Tekna-Ausstattung tendieren. Ein Diesel-Kauf könnte demnächst mit Problemen verbunden sein. Noch extremer wird es hier wohl die älteren Diesel treffen. Also gerade von älteren Diesel würde ich absolut die Finger lassen...

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • Ja ein Diesel kommt nicht in frage da ich nicht so viel fahre. Benziner ist Fakt und Tekna wäre schon gut. Etwas günstiger als 10000 wäre super. Ich gebe mal nicht auf.

  • Wo ist das Problem ?


    Suchkriterien bei Autoscout24 eingegeben, Nissan Juke, Tekna, Benziner, Preis von 10.000-12.500€, in Deutschland, ergab 57 Treffer.


    Das gleiche bei Mobile.de durchgeführt, ergab 63 Treffer.


    Mindestens ein passender Juke sollte doch dabei sein, auch wenn manche Jukes sicher in beiden Verkaufsportalen zu finden sind.


    Da frage ich mich echt, wie es zu solchen Sätzen kommen kann ? "Ich gebe mal nicht auf."

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Wo ist das Problem ?



    Da frage ich mich echt, wie es zu solchen Sätzen kommen kann ? "Ich gebe mal nicht auf."

    normalerweise würde ich Dir voll recht geben,
    jedoch hat sie selbst gleich zu Beginn vorweggeschickt, dass sie Neuling ist,
    sich mit der Materie nicht so gut auskennt und daher unsicher ist
    Von daher sei doch ein bisschen nachsichtig mit der Sabine ;)

  • Sehe ich genau so. Ich bin damals bei meiner Juke-Wahl auch so vorgegangen. Man grenzt seine Suche mit bestimmten Kriterien ein und sucht, bzw. wartet auf seinen Favorit. Anschließend kann man nach einen Anruf dem bestimmten Autohaus oder Verkäufer einen Besuch abstatten und eine Probefahrt machen...

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • Na ich denke mal das ich irgendwann den richtigen für mich finde. Es ist eben auch viel Geld und dann soll alles stimmen. Wenn ich einen unter 10000 € finde wäre noch besser. Es ist ja auch nicht eilig und von daher gebe ich nicht auf zu suchen nach dem richtigen zu suchen. Wie man bei Mobile ect sucht weiß ich auch ^^

  • Bedenke aber, daß wenn zu lange nach "DEM" Richtigen gesucht wird, man oder auch Frau irgendwann bei Paarship.de landet und wer es dann immer noch mit seinen zu hohen Ansprüchen nicht eingesehen hat .....
    verendet bei Elitepartner :6413::6413: