Möchte mir einen Juke kaufen

  • Moin,
    Ich komme aus Dortmund falls du mal fragen hast.
    Also 10.000€ für 55.000km find ich voll in Ordnung. Ich habe für den Kilometerstand mehr bezahlt.


    da du ja hier ausm Pott kommst würd ich dir auch eher die 1.2er empfehlen anstatt die 1.6er. Verbrauch solltest du gut beim 1.2er schaffen.
    da du ja auch noch Fahranfänger bist (wenn ich das sagen darf) ist ein juke vielleicht nicht so top. er wirkt wenn man drin sitzt größer und bulliger als er ist. Ohne Rückfahrkamera stell ich mir das erstemal parken echt schwierig vor :D


    wie lange willst du den juke denn fahren?

  • Hallo Sover, ja sicher darfst du das sagen das ich Anfängerin bin. Mit dem 1.6 und 1.2 habe ich keine Erfahrungen was es überhaupt für ein Unterschied ist. Muss ich ehrlich sein. Frau eben ;)
    Ich habe schon vor den Juke dann ein paar Jahre zu fahren. Wenn ich so ein Anschaffung mache dann für lange. Ich fahre jetzt den Micra K11 von 2002 und damit komme ich ganz gut klar.
    Die Probefahrt mit dem Juke war gut. Klar das Parken muss man dann üben aber das musste ich ja mit dem kleinen auch. Und zur Kamera kann ich nur sagen, das ich auch eine möchte. Ohne kommt er nicht in frage.
    Ach ja und du findest 10000€ auch gut bei einem Wagen von 2010?


    Sagt mal ihr lieben, Tekna ist ja die Vollausstattung aber die MUSS man ja nicht haben unbedingt denke ich. Welche Ausstattung habt ihr denn so?

  • halte mal nach N-Connecta ausschau die ist unter der Tekna. Da hast fast das drin wie in der Tekna, nur halt ohne Ledersitze und ohne Premium-Felgen ;)


    https://suchen.mobile.de/fahrz…PowerAsArray=KW&scopeId=C

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

    Einmal editiert, zuletzt von speed-fan-87 ()

  • Wenn man einen Gebrauchten kauft, dann Tekna. Einfach weil der Preisunterschied noch deutlich geringer ist, wie bei Neuwagen.
    Wobei Lederausstattung auch nicht der Bestandteil von Tekna ist !

  • @Tomfred


    Oh doch, und zwar wurde die Lederausstattung als Standard in der Tekna-Version zwischen Juke Katalog Juni und November 2015 eingeführt.


    Im Juni-Katalog war Leder im "Interieur Paket Premium" (erhältlich in Tokyo Black, London White, Detroit Red oder San Diego Yellow) mit
    – Sitzpolsterung und Türinnenverkleidungen Leder
    – Xenon-Hauptscheinwerfer
    zu haben für 1850 €.


    Und im Juke November-Katalog war Leder in der Tekna-Ausstattung inkludiert.


    Falls gewünscht, kann ich gerne die entsprechenden Katalogseiten hier veröffentlichen.



    Übrigens, wer sich beim Gebrauchtwagenkauf keine Tekna-Ausstattung zulegt, hat selbst schuld


    und sollte vielleicht doch nochmal verstärkt über einen Mathematik-Kursus an der Volkshochschule nachdenken.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Hä, ja und, schließt das irgendwas aus ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,


  • Frau eben ;)
    .

    *hust*


    Was hat das denn bitte mit dem Geschlecht zu tun?


    Das hat doch nur was damit zu tun welche Interessen wo liegen, nichts weiter.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love: