Möchte mir einen Juke kaufen

  • 2 Jahre jünger, 11k weniger gelaufen, steht bei dir umme Ecke und handeln geht bestimmt auch noch ...



    Nissan Juke 1,6 Tekna Navi/R.Kamera/K.Auto
    9.900 €
    Erstzulassung: 02/2012
    Kilometerstand: 44.134 km
    Leistung: 86 kW (117 PS)
    Farbe: Schwarz Metallic



    https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • @Yisadra Leider exestiert das Inserat nicht mehr aber Danke Dir. Und du hast ja recht es liegt am Interesse trotzdem glaub ich das es in sachen Auto doch mehr bei den Männern liegt. ...

  • Man sollte sich mal treffen,Bochum und Essen kann man ja fast zu Fuß gehen. :P

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • würde ja mit unterstützen nur bis in den Pott ist es ein bissel zu weit für mich :0010:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • nur bis in den Pott ist es ein bissel zu weit für mich

    Och,ein Kollege von Dir kommt ende Juli extra wegen einem Duplex nach Essen ,übernachtet hier und am anderen Morgen gehts zu zweit nach Bad Bentheim.Mit neuem Sound gehts dann wieder zurück.Hopp Schwyz.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Man sollte sich mal treffen,Bochum und Essen kann man ja fast zu Fuß gehen. :P

    Machst dich jetzt schon an unsere neuen User/innen ran :P
    warte doch erstmal bis sie den juke hat, dann kann man das ganze als Juke-treffen deklarieren :0016:
    Nebenbei ist Dortmund und Essen, Bochum auch nur 10km. Ich bin übrigens momentan auch öfters in Essen unterwegs, wink oder gib lichthupe wenn de mich siehst ;)


    Zur Ausstattung. Ich rate dir zu Acenta - mindestens. Klima, Radio/navi, rückfahrkamera.
    Ich hab Acenta bin zufrieden, klar gerne hätte es mehr sein können, nur geldich gabs da zu wenig und ich schraube und baue selbst gerne am Auto rum.
    Ansonsten wenn du was besseres findest nimm tekna, n-connecta etc.
    Bitte nur nicht Visia oder Visia+ !!!


    unterschied 1.6 und 1.2 ist der Hubraum und Turbolader sowie ein 6ten gang. In deinem Suchbereich wird allerdings der 1.2er nicht auftauchen.

  • Na okay mit Hubraum und so kenne ich mich nicht aus..... Und was mich noch interessieren würde ist das mit dem 6. Gang...... Wenn ich nicht viel Autobahn fahre ist der wichtig dann und was bringt mir der Gang? Oder reicht für mich nur der 5. ? Fragen über Fragen ;)

  • der 1.6er in deinem gesuchten Baujahr hat 5gänge. Wenn du ordentlich fährst und hier im ruhrgebiet bsp b1, a40 etc mit 120 max bleibst dann reicht der 5te locker aus.
    Wenn du allerdings, so wie Henner unterwegs bist oder auch ich gerne mal (brettern) dann ist der 6te gang wichtiger. Bringt dir bei langsamen fahrten auf der autobahn oder landstraße spriteinsparung und bei hohen geschwindigkeiten auf der autobahn ebenfalls. Bei dem 190PS Juke haste den 6gang mit drin um deine max Speed zu erreichen.
    Der 1.2er hat wie oben erwähnt einen kleineren Motor drinne und dafür dann einen Turbolader, der dafür sorgt das du auf deine 120ps kommst, denn dieser kann dir ein kleinerer Motor logischerweise nicht bieten.
    Beim 1.2er kannst du angeblich spritsparender fahren, wenns nicht schneller als 110kmh wird. wobei hier auch user das gegenteil zeigen.


    Das downsizing zeigt halt deutliche mängel. So sind die neuen micra modelle mit einer 1.0er maschine ausgestattet, welche dir nur 55ps liefern kann und durch turbo auf 90 hoch gejagt wird. Fährst du mit den kleinen turbogeladenen Motoren schneller als 100kmh (bei micra ca. 95) saugen die mal eben mehr sprit als ein 1.6er motor.
    Der neue micra liegt wenn du ihn mal ausfährst bei 12liter :0017:


    Sollte ich hier fehler eingebaut haben - gerne anmerken ist schon spät ;)

  • Also ein 1.2 er sollte doch für mich riechen oder? Ich fahre wirklich selten Autobahn. Mehr Stadt und Landstraße. Was habt ihr denn so für einen Verbrauch? Ich habe ja den kleinen Micra K11 von 2002 und habe mal gerechnet der liegt bei 6,5 bis 7 Liter. Verbraucht der Jukie viel mehr?