Möchte mir einen Juke kaufen

  • Ja das ist auch eine Idee. Wenn es dann 100%ig spruchreif ist werde ich das evtl. machen. Ich versuche gerade im Net zu gucken was der ganze Unterschied ist zwischen Tekna,Visia ect.... Ob man Tekna denn haben muss unbedingt. Ist in dem jetzigen Model drin. Danke für die Idee

  • Natürlich muß es nicht Tekna sein aber ich kenne Niemanden, der Tekna je bereut hat.
    Es hat aber schon Fälle über die Jahre hinweg in einigen Juke-Foren gegeben, da wurde es bereut, nicht Tekna genommen zu haben.
    Man oder auch Frau sollte zumindest wissen, daß das Meiste, was ab Werk nicht serienmäßig verbaut ist, sich später auch nicht nachrüsten läßt und wenn doch, diese Nachrüstung sündhaft teuer ist X(


    Somit sollte man genau darauf achten, auf was man oder auch Frau wirklich zu 100% verzichten kann und will ;)

  • Guckst Du hier :

    Dateien

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • ich finde auch das ein juke von 2010 für 10 tausend etwas zu teuer ist...km-Leistung mußte mal ins checkheft sehen und ob alle Inspektionen drinn sind...und wie die km-stände in den jahren dazu passen (sollten) 8)



    der tekna müßte ja eigentlich ne rückfahrcamera haben,oder? ja die sichr nach hinten ist mieß ,geht aber wenn cam da ist !


    ich würde einfach mal noch andere Händler aufsuchen und schauen was die haben....(erst im net)


    findeste bestimmt noch was anderes..... ;)

  • hab mal so bei mobile.de reingesehen...da gibt es für 10.000 Jukes aus 2012-13 mit viel weniger Laufleistungen..(so um die max.30.-40.000km)


    also wenn du 10 tausend ausgeben willst? dann gibt es viel günstigere und neuere Autos...(Juks)



    weiß ja nicht wo du wohnst und ob du eventuell etwas weiter fahren würdest um andere Angebote anzusehen :?:8)


    und ich habe übrigens den mit 117 PS Tekna und kann nur sagen -kaufen !!! wenn alles paßt :)


    *vielleicht kennst du ja jemanden der etwas Ahnung vom Auto hat der dich beim ansehen+beraten hilft...........


    viel Glück Gruß didi

  • "Ja das ist auch eine Idee. Wenn es dann 100%ig spruchreif ist werde ich das evtl. machen."


    Ich Denke dazu.... ;) ....


    Also mit der Angabe von Deinem Wohnort (Also nur die Stadt) wirst Du bestimmt von Niemandem vom Forum belästigt!


    Aber die angebotene Hilfe der Foren Mitglieder ließe sich evtl.besser koordinieren falls es um Händler und oder sonstige Hilfe evtl. auch Ort ginge !


    In diesem Sinne, gedacht als Denkanstoß.... :thumbup:


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • wirst Du bestimmt von Niemandem vom Forum belästigt!

    Richtig....sowas machen wir ausschlieslich nur auf Treffen....... :0016::0016::0016:;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Das ist schonmal alles sehr hilfreich :) ich habe nichts gefunden wo ich den Wohnort angeben kann. Aber wenn es dann soweit ist schreibe ich sicher wieder. Ich werde mich mal auf die Suche machen im Net nach Jukes. Ich habe mir schon gedacht das ich hier dann Hilfe bekomme sicher.