Onlinekauf - Drucksensoren?

  • Leute, mal ehrlich, so viel Popcorn, ähm Chips (sorry @Alex) kann doch kein Mensch vertragen. :cursing:


    Danke @Yisadra für deinen Beitrag und dass du dich opferst, den Sinn des Threads zu erhalten!


    Achtung ontopic: Musst du denn jetzt beim Wechsel der Räder nur den Knopf drücken, oder doch wieder beim Freundlichen was anmelden lassen? (Ich meine nicht die Erstanmeldung der Sensoren, sondern den üblichen Saisonwechsel)


    Und ganz wichtig: Wo ist dein Profilfoto hin? So nen Juke kann hier ja jeder als Profilbild einstellen :D


    @Franz Lass dich von solchen Leuten nicht demotivieren. Lustig finde ich das auch nur bis zu einem gewissen Grad. Aber dafür gibt es auch genügend andere, für die sich das Bleiben lohnt. An dieser Stelle mal vielen Dank an @Alex , @Cruiser und viele andere für eure (immer wieder) erfrischenden Beiträge!

  • Ich lass die Räder immer bei Nissan einlagern und wechseln, die machen das aber ich bin mir relativ sicher, dass du nur resetten musst wenn einmal angelernt.


    Profilbild: besser so??


    :D

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • @Yisadra


    Vielleicht sollte ich nächsten Monat beim Saisonwechsel mal in meiner freien Werkstatt fragen, was die meinen. Danke.


    Ja, das Bild hat viel mehr Wiedererkennungswert - auch wenn ich deinen Juke in der Kombination schwarz-rot cool finde. :D

  • Winterreifen / Reifendrucksensoren
    Hier ist genau erklärt, wie die RDKS angelernt werden. Beim :) sind die Teile kaum teurer.

    Habe fertige Nissan Räder gekauft (Privat) von einem ohne RDKS .
    Einfach weil sie günstig waren .
    Gestern bei meinem :):) und der baut mir Originale Sensoren ein.
    Für 260€ Komplettpreis, ich versuchte auch Online etwas noch günstiger zu bekommen habe es nicht geschafft.
    Weil ich den Preis für das einbauen u. wuchten ja sowieso noch hätte zahlen müssen.
    Wenn es eine günstigere Variante gibt mit Original Sensoren bitte eine PN mit Adresse an mich.vi6.gif



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz

  • Martin..., du hungerst das nächste mal und kriegst kein Schnitzel mehr ab und ein Ei schon garnicht ! :finger:

    Pah, beim letzten Zusammensitzen gab es sowieso nichts gescheites mehr zu Essen ..... das war bei der Grünen-Hungermangelholz-Tanne :0016: ...... ich hätte dir am liebesten aus lauter Verzweiflung die Haare vom Kopf gefressen :0016::finger:

  • ich hätte dir am liebesten aus lauter Verzweiflung die Haare vom Kopf gefressen

    Warst auf Diät Chips und Dips aus Verzweiflung :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • @Bellwood


    Nun, ich habe seinerzeit meinen Juke mit "Winteralu`s" (Auslieferung 10/2014) beim Freundlichen geordert und gekauft und ihm quasi 4 RDKS Sensoren für meine damals noch nicht gekauften "Sommerfelgen", aus dem Beutel geleiert.


    Als ich meinen Tiger abgeholt habe, waren die RDKS Sensoren in 4 Tütchen und diese in einem Karton.


    Bin dann danach zu meinem Reifendealer gefahren und hab Felgen und Sommerreifen geordert und den Karton abgegeben.


    Reifen in den Keller und im Frühjahr 2015 montiert, diese nach BDA initiert und das war es! Ich kann mir nicht vorstellen, das die irgendwie vom Dealer an meinem Auto angelernt worden sind, da diese ja noch in Original Tüten verpackt waren! Es waren Nissan/Infiniti Teile, mehr weis ich auch nicht.


    Das umwechseln der Reifen ist unproblematisch und das Mäusekino macht auch keinen Stress.


    LG LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Wenn man die Räder länger fährt, werden auch wieder neue Sensoren fällig ! Denn Batteriewechsel ist da nicht, nur Komplettwechsel.

  • Hallo Bellwood,


    ich habe bei ebay immer direkt oben mit "RDKS" gesucht.. und viele schreiben auch im Text, dass man sich bei ihnen melden soll, sie bieten das dann mit an.. ist ja auch blöd für die Händler.. die einen mit, die anderen ohne... ist nur sehr mühsam, immer den ganzen Text durchzulesen... :(