Onlinekauf - Drucksensoren?

  • Könnt ihr das nicht per PN klären.

    Vermutlich leider NEIN denn deborah ist im Konversationsbereich (PN) nicht anders als im für Alle lesbaren Bereich :S
    Einzige Anmerkung meinerseits zu dem Thema: Den live-Aussagen von so einigen Fachleuten ausserhalb dieses Forums sollte man nicht bedingungslos vertrauen.
    Oftmals ist es schädlich für das Geschäft von Fachleuten, wenn sie ihren Kunden alles GANZ GENAU VERSTÄNDLICH erklären und diese Kunden dann möglicherweise merken, daß sie den Fachmann eigentlich oder zumindest beim nächsten Mal gar nicht brauchen :rolleyes:
    Die Erklärungen von Usern, die kein wirtschaftlichen Interessen an anderen Usern haben sind oft hilfreicher ;)

  • Diese sinnentleerten Beiträge ! Das ist ein Forum und keine Arena für Idioten !!!

    Das mußt du gerade sagen mein Freund ^^


    Ich erinnere mich gerade an die Aussage: Lebenserwartung Reifen ....... ich kaufe jedes Jahr 4 neue Reifen :rolleyes: ...... ist eine völlig korrekte Aussage von dir aber nicht an DER Stelle "sinnfüllend" gewesen :D

  • Eigentlich esse ich so früh kein Popcorn.

    Ich möchte dich doch bitten dir ne Tüte Chips zu holen....... hier im Forum bin ICH der Popcornesser...popcorn.gif:0016:;)




    Wenn das Forum weiter nur mit Beleidigungen geführt wird!


    Werde ich mich aus dem Forum abmelden!


    Mach kein Scheiss......sind doch komischerweise immer die Selben 2,3 Namen die in DEM Zusammenhang auffallen....der Rest ist doch ziemlich entspannt und gechillt.....Lass dir doch nicht den Spass hier nehmen.....
    Wart mal ab....irgendwann reicht´s dem Admin oder nem Mod und das Thema ist dann erledigt.... :D
    So wie du jetzt reagieren möchtest gingen schon 2 Juke-Foren den Bach runter.....und das wäre hier mit über 1000 Usern doch echt schade drum.



    Diese sinnentleerten Beiträge ! Das ist ein Forum und keine Arena für Idioten !!!

    Hey Digga....nach nem anstrengenden Arbeittag finde ich das doch sehr abwechsungsreich und erfrischend...... :0016::0016::0016::0003:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Ach kommt, dann schreib ich halt was zum eigentlichen Thema für Bellwood. Einer muss ja in den sauren Apfel beissen ... :D;):P


    Ich habe letztes Jahr online beim Felgenoutlet Winterkompletträder auf Alu mit RDKS gekauft.



    http://www.felgenoutlet.de/de_de

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Yisadra ()