Beiträge von OleGass

    Hatte jetzt eine Weile das Problem, dass mein Auto an der Kreuzung ausging und sofort wieder ansprang. Meine Werkstatt hat die Batterie auf Garantie getauscht und jetzt geht wieder alles perfekt.

    Danke für Eure Antworten,


    klar, man weiß ja dass jeder Computer mal durchhaut. Bei mir haben die letztes Jahr schon die neuste Software aufgespielt, hat nichts gebracht. Und das Problem ist eben dass nach dem aus- und anschalten wieder alles läuft wie vorher.
    Werde mal mit dem Freundlichen reden und einen Antrag auf Austausch stellen.

    Hallo Leute,


    funktionieren Eure Connects alle einwandfrei? Meins schaltet wenn es Lust hat gern mal von allein auf USB-Stick. Letztens haben sich einige Einstellungen resetet. Weiß nicht ob ich zu pinglich bin und ob das normal ist oder ob ich auf einen Austausch bestehen sollte, habe in zwei Woche eh eine Durchsicht.

    hat jemand eine Ahnung wo ich eine neue Dämmmatte für die Motorhaube preiswert herbekomme? Meine hat ein Marder zerlegt und leider ist diese Matte nicht in meiner Teilkasko.

    so, hatte mein Auto in der Werkstatt und die haben tatsächlich die Geräusche weggekriegt. Abends war leider keiner mehr da um mir zu sagen, was die da speziell gemacht haben. Und das Nissan-Kundenversprechen wurde auch eingehalten, hatte einen kostenlosen Leihwagen, den Leaf. Das ist schon Luxus, das Ding fährt federleicht mit ganz schön bums...

    auch auf die Gefahr hin, dass ich sofort wieder von Tomfred darauf hingewiesen werde, dass es dieses oder ein ähnliches Thema schon gibt, frage ich trotzdem mal...
    Seit ein paar Tagen fängt mein Juke an zu klappern, und zwar an der vorderen Kante vom Schiebedach, wenn es geschlossen ist. Diese Kante lässt sich ca 1mm bewegen und klappert auf unebener Fahrbahn. Hat jemand das selbe Problem?
    Und meine Abdeckklappe vom Beifahrer-Airbag knarzt. Alles natürlich ziemlich leise aber es nervt, vor allem wenn das Auto erst ein Jahr alt ist.
    Habe einen Termin in der Werkstatt gemacht, die sagten es wäre Garantiesache und sie schauen es sich an. Vielleicht hatte ja jemand von Euch das auch schon gehabt und ich kann dort gleich sagen, was die machen sollen?

    über deine hilfreichen Antworten freue ich mich immer besonders. Ich weiß dass dich dieses Thema nervt, vielleicht kennst du dich da nicht so aus, wie bei anderen Themen. Aber wenn ich eine Antwort gefunden hätte, hätte ich nicht nochmal nachgefragt

    seit kurzem ist die Nissan-connect-App für WindowsPhone verfügbar und ich wollte mal testen, ob das funtioniert. Man soll ja damit den Standort seines Autos anzeigen lassen können.
    Nun habe ich die App installiert und hab keine Ahnung womit ich mich anmelden muss. Hab die Fahrzeug ID probiert und auch die Email-Adresse, aber nichts funktioniert mit keinem meiner Passwörter. Chatten kann man bei Nissan nicht mehr und am Telefon erreicht man keinen der Ahnung hat, ich soll auf einen Rückruf warten.
    Aber vielleicht weiß ja einer von Euch, wie ich mich anmelden kann???