Kostenloses Navi Kartenupdate

  • Das wäre, aus meiner Sicht, eine schöne Sache. Was auch kein anderer Hersteller bisher macht !?

    Zumindest was eingabaute Navis betrifft. Externe erhalten ja ständig updates.
    Wobei ich sagen muss das es bei Hyundai so ist das du 3Jahre lang updates bekommst (2mal im Jahr) muss man nur verhandeln :)

  • Habe auch gleich mal nachgeschaut, welche Version bei meinem Juke (09/15) drin ist. Tatsächlich aus 2013. Habe jetzt Nissan-Kundenservice angeschrieben. Bin mal gespannt. Aber warum muss das über den Händler gehen? Die SD-Karte kann man doch dann selber austauschen?


    Viele Grüße an alle aus Leipzig!

  • Das ist natürlich korrekt, aber der Händler zieht beim Tausch die alte Karte ein, damit sie nicht in irgendeiner Weise weitergenutzt wird!


    Gruß Jörg

  • Hallo!!!
    Also das steht auf der Nissanseite.


    NISSAN CONNECT MIT NAVIGATION
    Das NISSAN Navigationssystem verfügt über Spracherkennung, einen 5,8"-Farb-Touchscreen sowie Internetradio und aktuelle Verkehrsauskünfte. Dank der präzisen Schritt-für-Schritt Routenführung werden Sie sich nie wieder verfahren.
    Änderungen an Straßenkarten und Points of Interest sind unvermeidbar. Damit Ihr Navigationssystem immer auf dem neuesten Stand bleibt, bietet Ihnen das NISSAN MapCare™ Programm in den ersten drei Jahren nach Zulassung drei kostenlose Updates Ihres NissanConnect Systems. Diese Updates bekommen Sie schnell und unkompliziert direkt von Ihrem NISSAN Händler


    LG Hubert

    1,2 Tekna, schwarz, Panoramadach, Leder, Xenon, Mittelarmlehne

  • MIST :cursing:


    Also doch nichts Kostenloses für meinen 06/2011Juke ;(


    ... folglich bin ich gezwungen nach eigenen Vorgaben alle 3 Jahre für ca 180 € eine neue SD-Card zu kaufen :|


    Macht 5€ pro Monat umgerechnet ...... ich werde verhungern ^^:6413:

  • In der Bucht gibts jeweils die aktuellen Nissan SD-Karten für ca. 70-90 Thaler.


    Habe meine aktuelle Karte im Dezember 2015 von einer Dame aus Spanien gekauft. Funzt optimal.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Habe auch mein Kartenupdate beantragt. Danke für d.Meldung, ohne diese Forum würde ich das nicht wissen und würde gratis Update nicht erhalten.


    DANKE !

    1.2 Dig-T N-Connecta , 18 Zoll Felgen und exterieur Paket in Detroit rot

  • Kann mich Faik5 hier nur anschließen, dank dieses Forums habe ich das Update vergangene Woche auch beantragt.
    Hoffentlich kommt es noch vor dem Urlaub, der kleine steht gerade sowieso in der Werkstatt ;(

  • Habe auch gleich mal nachgeschaut, welche Version bei meinem Juke (09/15) drin ist. Tatsächlich aus 2013. Habe jetzt Nissan-Kundenservice angeschrieben. Bin mal gespannt. Aber warum muss das über den Händler gehen? Die SD-Karte kann man doch dann selber austauschen?



    Viele Grüße an alle aus Leipzig!


    Hatte den Kundenservice am Sonntag, 03.07.2016 per Mail angeschrieben. Bislang keinerlei Reaktion :S


    Mmmh... werde wohl mal noch morgen abwarten. Hat jemand auch diesbezügliche "Wartezeiten"?