Beiträge von Faik5

    DANKE dir. Endlich eine Antwort mit welcher ich etwas beginnen kann :D

    aber zurück zum Thema, mir kann keiner erzählen das man heute keine "Artikel " herstellen könnte die länger halten als früher,oder ist die Entwicklung /Forschung nicht soweit dass man bessere Rohstoffe verbauen könnte?


    aber dann hätten ja die Werkstätten und Zubehörvertreiber/Hersteller nicht genug Umsatz, wegwerfen ist heule leider angesagt !!! <X

    Eigentlich d.Thema war ob man LED mit h11 Anschluß in JUKE anschließen sollte oder nicht :D ob es zu Strom Leitung Probleme kommen kann.

    Habe daweil bei mir eh eine Nihtbreaker und eine Halogen drinen, weil eine Nightbreaker kaputt ging. Stimmt , einzige Unterschied ist die Farbe ;) gelb gegen weiß, aber wenn es um die Reichweite geht sind die beide identisch kurz !


    Ist Standlicht= Tageslicht? Mein Juke n-Connecta hat bei Tageslicht schon 2 LEDs drinnen. Kann jtz nicht verstehen dass der NIssan da etwas einbaut und verkauft was verboten ist :/


    Und das LED nicht verboten ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :( Nightbreaker habe ich schon. Erstens, man merkt d.Unterschied gar nicht. Sehe nicht viel besser wie mit Jukes original Birnen. Zweitens, nach 8 Monate hat eine schon ihr Geist aufgegeben. Meiner Meinung nach, bei Nightbreaker macht ihr Name mehr bekannt und nur wegen Namen denkt man dass die wirklich gut sind, nur in die Realität sind die genau schlecht wie alle andere.
    Aber danke für deine Antwort.
    Lg

    Hallo,


    Ob es gesätzlich erlaubt ist oder nicht, darüber möchte ich hier nicht diskutieren. Juke Licht ist lecherlich. Ich sehe damit nicht ein mal 2m weit wenn ganz dunkel ist.


    Was mich interessiert, ist es gefährlich 2 LEDs jeweils 100w einzubauen? (200w insgesamt). Wird d. Strom Leitung zu heiß damit?
    Es geht sich um diese 2 LEDs.
    https://www.amazon.de/dp/B074N…r_other_apa_dV7iAb9Q02S18 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Danke euch!