Wenn das Gebläse auf die Frontscheibe geschaltet ist geht der Motor auch nicht aus.
LG und schöne Weihnachten 🎄
Wenn das Gebläse auf die Frontscheibe geschaltet ist geht der Motor auch nicht aus.
LG und schöne Weihnachten 🎄
Ich habe heute nach 5 Jahren und 2 Monaten die 100 000 km Grenze geknackt. Der Kleine läuft wie am ersten Tag. Bis auf eine neue Batterie in der Garantiezeit hat er bis jetzt die Werkstatt nur fürs Service gesehen.
Noch einen schönen Nikolaustag
Und was genau hat das jetzt mit dem dunkler werdenden Licht zu tun?
Wenn ich als Linksabbieger schon in der Kreuzung stehe nehme ich ja den Gang nicht mehr raus. Stehe also auf der Kupplung und dann geht auch der Motor nicht aus. Könnte mir vorstellen das es jeder so macht.
Wenn du der Meinung bist das Gesetze etwas mit PS und Hubraum zu tun haben, dann bist du wohl in deinem Leben wo falsch abgebogen.
Das Nissan nicht alles selbst herstellt ist klar. Aber Nissan trägt für die verbauten Teile die Verantwortung und muss Garantie darauf geben für Teil und eventuelle Folgeschäden. Mag sein das es das gleiche Teil woanders gibt, trotzdem ist es ein Unterschied. Ich bin Servicetechniker und weiß wovon ich spreche.
Original ist für mich aber von Nissan und nicht von irgendwo aus dem Netz. Im Internet ist immer alles original.
Als ich letzte Jahr meinen juke kaufte, sagt der Nissan Händler dass der Sensor 170eur pro Stück kostet. In eBay kostet billigste Sensoren 35eur aber man weiß nicht ob das anlernen klappen wird. Und wie lange die Batterie in billigen Sensoren hält weiß auch niemand. Deshalb hass ich RDKS so sehr.
Mein Original Winterreifensatz 17Zoll auf Alu mit Sensoren hat bei Nissan 1200€ gekostet.
Da kann ich mir nicht vorstellen das alleine die Sensoren mit 680€ zu Buche schlagen.
170€ für den Satz kann ich mir eher vorstellen.
Ja wer kennt sich da schon aus. Hatte ein Sony da hat die Nissan App und telefonieren über Bluetooth funktioniert. Jetzt habe ich ein Appel da geht telefonieren über Bluetooth aber die App nur über Kabel. Kann ich auch nicht ganz verstehen. Vielleicht bin ich für das schon zu alt.
Ich denke da ist die Reserveradmulde im Weg.
https://youplus.nissan.de/DE/d…oth/bluetoothsection.html
Schau mal hier ob dein Handy denn überhaupt kompatibel ist.
LG
85A51B8A-D483-47A4-AA28-EEE30B008602.jpegF288E720-D7CA-4F40-9F4A-0723D47E6253.jpeg
Hallo! Ich habe keinen Nismo aber bei mir sieht es so aus.
Kleine Ausschnitte werden an der Stoßstange gemacht.
Hat ja auch genauso viele PS. Wie kann man dann von untermotorisiert sprechen?
Ich berechne das immer ganz einfach. Wenn der Tank leer ist fahre ich tanken.