Kostenloses Navi Kartenupdate

  • @VoodooRacer
    Stimmt nur bedingt. Da Snapper's Wagen schon was älter ist hat er, denke ich die gleiche Aussage bekommen wie ich. Ich sollte mich an meinen Händler wenden eventuell ist der da was kulant (nicht O-Ton aber so die Botschaft)


    So wie das für mich klingt war das bei Snapper genauso. Wenn er einen netten Händler hat nimmt der das Update vielleicht auf seine Kappe wobei ich das nicht glaube, da die auch nix zu verschenken haben.

  • Mein :P hat vorhin angerufen: SD Karte ist da :) Außer einem Apfel oder Bonbons gab es bei Nissan nix umsonst ;(

  • Ich hole morgen meine Karte ab. Kann mir einer eventuell den Status/ Name/ Jahreszahl der Karte zwecks Überprüfung nennen? Meine momentane bezieht sich noch auf 2013...


    Die neue müsste dann 2015er/ 2016er-Status haben?

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • Guck mal auf die erste Seite,da habe ich die Bezeichnung meiner Karte gepostet.Leider gibt es jetzt keine Jahreszahlen mehr,sondern Versionsnummern.Sowohl auf der Karte als auch im Navi Menü.

  • Hat auch bei mir super geklappt


    Meiner ist EZ 03/16 die Navikarte war Version 2013


    nach dem Anruf bei der Hotline kann ich meine neue Karte demnächst kostenlos beim Händler abholen.


    Heißen Dank für den Tipp :)

  • Gestern kam der Anruf und heute konnte ich die Card abholen. Die Alte wurde (natürlich) einbehalten.


    Reichstecken und los? Nein, das Ding brauchte ein paar km um sich zu kalibrieren. Ich fuhr eine ganze Weile (ca. 4 km) so 30 Meter links von der Straße mit *bitte fahren Sie auf digitalisierten Straßen*-Ansagen.....


    Alles in Allem, eine tolle Sache! Ich habe anhand von Straßenumbenennungen und einem neuen Kreisel festgestellt, dass es wirklich sehr aktuelle Kartensoftware sein muss.

  • Danke auch für den Hinweis! Habe heute bei nissan angerufen und die Mail mit der Zusage für ein Kartenupdate ist bereits eingetroffen. Muss nun auf den Anruf vom Händler warten!
    Schönes Wochenende
    Lg Eva

  • hoffe die packen es bei meinem dazu wenn er da ist :D

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016