Beiträge von waagefrau

    Das hatte ich genau so mal bei meiner A-Klasse! Da ging alles aus, Radio, Licht usw. und das im Dunkeln auf einer Kreuzung! Sprang aber dann sofort wieder an. Lag an der Starterbatterie die für die Start-Stop-Automatik zuständig ist würde mir gesagt. Hoffe man findet den Fehler!

    Ist mir bereits mehrfach passiert. Ich fahre Richtung Autobahnauffahrt und mir wird ein Stau auf der Autobahn angekündigt! Ich finde das gut. Konnte so noch eine andere Strecke nehmen! Ich hasse in Stau stehen!

    @gerald 58:, das unrunde Laufen vom 1.2er kenne ich genau so! Habe jetzt schon ein paarmal beim losfahren die Start-Stop-Automatik deaktiviert. Ich meine dann läuft er etwas ruhiger. Kann aber auch Einbildung sein. Hoffe das die neue Software dein Problem behoben hat! Mein Juke hat schon die Zweite aufgespielt bekommen.

    Habe das an meinem weißen Juke nach dem waschen auch gehabt und mit Glasreiniger entfernt!
    Hab mich allerdings auch erstmal etwas erschrocken als ich die dunklen Dübbeln sah!

    Die Düsen sind unter der Haube und das Konzentrat fülle ich ohne Verdünnung pur in den Behälter! Der Händler hat die Düsen nachgestellt und die Batterie ist ja auch bereits überprüft worden. Ich vermute einen Spannungsabfall während der Fahrt. Ich denke die Experten hier werden sich jetzt kaputt lachen ?( . Aber einen Grund muss es ja geben :S

    Cruiser:
    Die Düsen sind vollkommen korrekt eingestellt, einzig fehlt während der Fahrt der Druck der das Wasser auf die Scheibe bringt!
    Das Wasser kleckert dünn auf die unteren Zentimeter der Scheibe, der Wischer läuft dazu und die ganze Scheibe ist ein einziger Schmierfilm! Bei laufenden Motor und stehendem Juke wird die Scheibe sofort komplett und schnell gereinigt!

    Ich habe dasselbe Problem während der Fahrt auf der Frontscheibe, nur ein ganz dünnes Rinnsal im unteren Teil der Scheibe! Bleibe ich stehen geht der Strahl fächerartig auf die volle Scheibe! Hab das in der Werkstatt erwähnt und die haben die Düsen nachgestellt :love: ! Ohne Worte....