Mein Nissan "Đuk" Juke

  • Das kommt ganz drauf an wie lange Du wartest. Der Kot ist sehr sehr aggressiv und frißt sich durch den Klarlack und dann hast richtig schön Flecken die Du auch nicht mehr weg bekommst. Sieht bei schwarz bestimmt sch***** aus.

    DANKE, das wusste ich nicht, obwohl ich nicht so lang warte.

    1.2 Dig-T N-Connecta , 18 Zoll Felgen und exterieur Paket in Detroit rot

  • @Faik5
    Kein Thema. Ich hab mir damit vor ewigen Jahre mal die Haube versaut. Seitdem habe ich immer einen Mikrofaserlappen und etwas Lackreiniger und mache das wenn ich sowas sehe sofort weg.

  • Yokohama Purple hat noch nicht mal mein Wellensittich damals hinbekommen .... egal was ich verfütterte :6413:;)

    Nicht jeder Wellensittich hat das Zeug dazu. Es ist nun mal anspruchsvoll... :whistling:

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • Aber dieses Tussilila an den Lampen :0016::0016::0016:

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Aber dieses Tussilila an den Lampen :0016::0016::0016:

    Sieht richtig geil aus und hat kein anderer, außerdem bist du farbenblind ! :D
    Das ist kein Lila !!! Yokohama Purple !!Genau in dieser Farbe sind bei den japanischen Frauen die ...., deswegen finde ich es so geil. :thumbup:
    Tussilila und Yokohama Purple sind so unterschiedlich wie schwarz und weiß. :finger:
    :D:D:D

  • Sieht richtig geil aus und hat kein anderer, außerdem bist du farbenblind ! :D Das ist kein Lila !!! Yokohama Purple !!Genau in dieser Farbe sind bei den japanischen Frauen die ...., deswegen finde ich es so geil. :thumbup:
    Tussilila und Yokohama Purple sind so unterschiedlich wie schwarz und weiß. :finger:
    :D:D:D

    Purple is Lila :0016::0017: also is er nicht Farbenblind als Beweis hier noch mal der Übersetzer https://translate.google.ch/?hl=de#de/en/lila

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Yokohama Purple ist schon sehr speziell und nicht unbedingt mit lila zu vergleichen. Selbst hier im Forum habe ich schon diverse Spezifikationen des Lilas gesehen...


    Yokohama Purple wirkt dabei eher dunkel/ dezent...

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...