Maximale machbare Leistung des 1,6 l Dig-T Motors mit 190 PS nach Umbau

  • Mein JUKE ist der schnellste im Land ....

    Meiner nicht....ich hab den langsamsten..... ^^ , frag Marco oder Dominik...... wenn ihr auf der Autobahn nen schwarzen Juke seht dem selbst ein polnischer LKW wie wild Lichthupe gibt......DAS bin dann ich... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Meiner nicht....ich hab den langsamsten..... ^^ , frag Marco oder Dominik...... wenn ihr auf der Autobahn nen schwarzen Juke seht dem selbst ein polnischer LKW wie wild Lichthupe gibt......DAS bin dann ich... :0016::0016::0016:

    liegt wohl dann eher an der Farbe :thumbup::thumbup::thumbup::saint::saint:


    Topic:
    Naja, verstehe aber eherlich gesagt auch nicht, in einen Juke ca. 25k Euro für nen Umabu zu investieren....Tuning ist sicherlich ok, bin ich auch nicht abgeneigt, aber 25k EURO sind mehr als der Juke wert sind ?(?(=O

  • was muss ich hier lesen unser juke ist KEIN Rennwagen?!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also ich glaube da müsst ihr nochma das video schauen ;)

  • Bei dem Aufwand und dem Preis ist er immer noch kein Rennwagen, er bleibt ein Aufgeblasener Kleinwagen!


    Wenn ich Ca.50t € ausgeben will, kaufe ich mir bestimmt keinen Juke und mach solche Experimente!


    Tut mir leid, aber ich halte das für Quatsch

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Die maximale Leistungsausbeute aus einem Motor egal welcher Art und Größe ist immer kontraproduktiv zur Standfestigkeit/Langlebigkeit des Motors es sei denn, man verändert zusätzlich zur Softweare auch die Hardweare aber dann spricht man nicht mehr von Ausbeute sondern leistungssteigerdem Umbau ;)


    NISSAN gibt 3 Jahre Garantie oder bis max 100000km und wenn die Konstrukteure der Originalmotoren richtig gearbeitet haben, dann geht der Motor oder etwas Wesentliches am Motor exakt bei 3 Jahre und 1 Sekunde oder 100000km und 1 Millimeter kaputt ...... alles Andere ist verschenkt seitens des Herstellers und Niemand hat heutzutage noch irgendwas zu verschenken ;)