Beiträge von Excavier

    Hallo Zusammen,


    wie bereits durch die Blume angekündigt, werde ich mich leider von meinemJuke (Weiss) trennen müssen, da die werdende Vaterschaft nach einem größerenAuto verlangt.
    Juke ist in der 2ten Hand, 1te Hand war eine Tageszulassung beim Händler umeinen guten Rabatt zu erhalten, habe das Auto mit 6 gefahrenen KM übernommen.
    Ausstattung: Technology Paket inkl. Xenon Scheinwerfer
    Gefahrene KM Stand heute: ca. 1580km, da im Winter abgemeldet und ist erstwieder ab April 2017 wieder am Start.
    Ich bin hier nicht auf der Flucht das Fahrzeug schnellstmöglich zuverkaufen, daher Frage ich erst einmal hier an, da ich weiss das bei einem voneuch "mein" Juke in guten Händen sein wird.
    Bei Interesse schicke ich gerne per PM Bilder.


    VBH 24.500,00 EUR


    Grüsse
    Sebastian

    War beim TÜV-Süd mit allen Unterlagen der Felgen...laut denen kostest dieEinzahlabnahme 150,00€ zzgl. 130,00€ für nen Ingenieur (ca. 3Std) der prüft obdie Felgen überhaupt zugelassen werden dürfen....
    Das war die Erläuterung vom TÜV (3 TÜV Dienststellen im Rhein-Main Gebietangefragt und alle drei das gleich, unabhängig, ausgesagt)......
    Hatte noch nie solche Probleme vernünftige Felgen für ein Auto zu finden,wie für den Juke.....

    wurde leider nix mit einer diese Felgen TN8 oder TN17, da mir die Kosten füreine Einzelabnahme ca. 500,00€ zzgl. der Karosseriearbeiten einfach zu teuersind bzw. es mir dann auch nicht Wert sind
    Hatte noch nie solche Probleme wie beim Juke für mich schöne Felgen für einAuto zu finden....oder ich habe einfach zu hohe Ansprüche.....werde nun dochalles Original lassen....
    Aus Privater Sicht kann es sogar passieren, das ich mich kurzfristig vomJuke Nismo RS trennen muss, da ein größeres Auto (habe hier das Facelift vomX-Trail in Aussicht) angeschafft werden muss....


    Grüsse

    hier mal ein Bericht über die, von der Autoindustrie , achso umjubelten 3Zylinder Motoren und man sieht eben auch, dass diese Motoren recht vielschlucken, im Vergleich zu größerem Hubraum und Zylindern.....und Preisgünstig ist bei mir auch etwas anderes.....
    Da sind die hohen Verbrauchswerte des Jukes gar nicht mal so unrealistisch....
    Selbst mein Winterauto; Colt Bj 99 mit 75PS verbraucht im Winter sagenhafte8,5 Liter und laut Hersteller 6,8L......

    akuellere Kartenupdates
    LED Lichter
    möglichkeit beim Sportauspuff zw. Single und Doppel zu entscheiden
    Aufpuff sollte sich bei RS auch nach Sportausouff (Klappe?) anhören
    Lenkradheizung (nicht RS)
    RS gleiche oder mehr Auswahlmöglichkeiten ähnlich wie TEKNA
    RS Möglichkeit 360°, Totwinkel und Spurhalteassistent separat zu steuern....das geht bei anderen Nissan´s auch

    hallo leute... mein navi ist ja auch schon älter,juke von ende 2012, weiß einer von euh ob die updates auch für ältere navisysteme zu haben sind(kostenlos) ?

    Hallo Didi,


    hier bitte bei der Hotline anrufen und nachfragen.
    Nur diese können sagen, ob dein Auto unter diesen Service fällt oder nicht.


    Grüsse
    Sebastian

    Hi Stephan,


    also der Unterschied zw. Super Plus und V-Power bei Shell liegt so ca. bei 0,22€/Liter.


    D.h. bei deiner Berechnung wären das 297€ differenz.


    So wie ich das sehe gibt es bei Shell eh kein 98 Oktan mehr, nur noch E10, Super Fuel Save 95 und V-Power.
    D.h. in diesem Fall wäre es doch ein Vorteil, mit dieser Karte zutanken, da man immer den Preis vom Fuel Save 95 zahlt.
    Jedoch nur, wenn der Preis gegenüber den anderen Tankstellen sich rechtfertigt!
    Bei mir habe ich 3 Tankstellen (JET, STAR und SHELL) im Umkreis von 25 Metern.
    So kann ich immer super vergleichen und Oftmals ist Shell (Je nach Uhrzeit) nur 1 Cent teurer wie Star und Jet bei Super Fuel Save 95 bzw. bei den anderen beiden heisst es ja Super Plus (mit 98 Oktan).


    Da der RS eh nur 98 Oktan tanken sollte, würde doch die Karte Sinn machen.
    Bin etwas verwirrt und habe die letzten 15 Jahre nur Diesel tanken müssen und habe daher bei diesen ganzen Super Sprit gedönns ein wenig nachholbedarf.


    Grüsse
    sebastian