Kostenloses Navi Kartenupdate

  • hi Leute habe auch seit kurzem mein Naviupdate und konnte meine alte SD behalten, und hab sie direkt beim Nissanhändler geholt ;)

  • hallo leute... mein navi ist ja auch schon älter,juke von ende 2012, weiß einer von euh ob die updates auch für ältere navisysteme zu haben sind(kostenlos) ?

  • hallo leute... mein navi ist ja auch schon älter,juke von ende 2012, weiß einer von euh ob die updates auch für ältere navisysteme zu haben sind(kostenlos) ?

    Hallo Didi,


    hier bitte bei der Hotline anrufen und nachfragen.
    Nur diese können sagen, ob dein Auto unter diesen Service fällt oder nicht.


    Grüsse
    Sebastian

  • danke Sebastian.....


    Meister Proper weiß anscheinend immer alles besser oder macht Bemerkungen die keiner hören mag!


    werde ja sehen....

  • danke Sebastian.....


    Meister Proper weiß anscheinend immer alles besser oder macht Bemerkungen die keiner hören mag!


    werde ja sehen....

    Du willst die Bemerkungen nicht hören……..die Allgemeinheit vielleicht schon

    Black Nismo RS 4WD, MAL, H&R Federn, Front 30mm Heck 30mm tiefer vorne 8,5x18 245,40,18 hinten 8,5x18 245,40,18
    Haubenlifter,Chrom Blinkerbirnen, Sound System

  • Meister Proper weiß anscheinend immer alles besser oder macht Bemerkungen die keiner hören mag!


    werde ja sehen....

    Tja , er hat aber leider Recht..... meiner ist BJ´13. Da is nix mehr mit kostenlos. Frag aber bei deinem AH mal nach....... fragen kost ja nix. aber normalerweise verlangen Die ne ganz schöne Stange Geld.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @didi wenn du lesen könntest hättest du es in den verschiedensten Posts mit bekommen das es erst ab Bj 2015 gilt, bevor du hier einen User der meistens Bescheid weiß anmachst!!!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • popcorn.gif


    @SAL-Juke : Sorry Marco...... musste sein.... ;):D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • meine funktioniert auch. Frage ist welche Navi / Map Stand haben wir da :D

    ...um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, weiß jemand, was es nun mit diesen Code auf sich hat? Immerhin kann man hieraus nicht erkennen, um welches "Jahrgangs-Update" es sich nun handelt... ?(

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...