Navi Version? Update?

  • Also ich versuche mal mich auf diesem weg unbeliebt zu machen !
    Es gibt hier im Forum eine menge Leute die viel geldindexvvv.jpg ausgeben für Anbauteile und Carkosmetik.
    Und da soll keines in ein Kartenupdate investiert werden??
    Wenn ich glaube ein Navi zu brauchen möchte ich es auch Aktuell , wenn nicht reicht mir eins mit alten Daten.
    Dann können zwar ein paar unangenehme Dinge passieren00009717.gif aber was solls ich habe ja an der Richtigen stelle wenig Geld gespart.



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz

  • Seh ich ein wenig anders, für das gleiche Geld kann man transportable Navis kaufen mit lebenslangem Kartenupdate-Service. Ergo fahre ich mit 2 Navis, das interne, weil die Ökoroutenplanung recht gut ist und das "externe" für die Aktualität der Karte. :P:P:P:0014:
    Trotzdem das Gehirn eingeschaltet lassen um Gelegentlich (zumindest da wo ich mich auskenne) anders zu fahren als beide Navis sagen :D

  • @Alex


    Jetzt hab ich Deinen Thread erst kapiert :0017:


    Habe gar nicht gesehen, dass wieder jemand neues mit der Tür ins Haus fällt.
    :thumbup:

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • @rfthr075


    Bevor man was im Forum will, sollte man sich vorstellen.


    X(

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Was mich an diesen Updates wirklich stört, ist dieser maßlos überzogene Preis...


    Eigentlich hat man doch mindestens schon 90% des Materials. Es geht hier wirklich nur um wenige Korrekturen, mehr nicht. Es ist schon armselig, wie man hier anscheinend eine gewisse Monopol-Stellung gnadenlos ausnutzen will. Dabei beziehe ich mich weniger auf Nissan, sondern den Herstellern des "Navi-Gedöns"... X(

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • Also ich versuche mal mich auf diesem weg unbeliebt zu machen !

    Hat geklappt........ ;):0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich finde, es ist einfach Anstand.


    Da sich in einem Forum normalerweise gleichgesinnte rumtreiben und vielleicht auch der ein oder andere persönliche Kontakt zustande kommt, sollte mehr da stehen als nur der Nickname.

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2