Navi Version? Update?

  • Hallo,


    wie Ihr auf dem Bild seht, ist das offenbar meine aktuelle Navi Version. Der Juke ist von 6/15 und letzte Woche gebraucht gekauft worden.
    Kann mir hier einer sagen, ob das aktuell ist oder welches die aktuelle Version wäre und wo ich diese eventuell herbekommen könnte?


    Danke ?( 20160114_054219_resized.jpg

  • Ich kann es kaum glauben aber in meinem Connect1 spielt 2014, gekauft November 2014, wieso gibts denn nichts Aktuelles für eure moderneren Connects ?(

    Eine neue Version bedeutet nicht automatisch ein neues Kartenupdate, das kann auch eine neue Stimme sein.... ?(:D

  • Unne lenks heröm,unne rächts heröm över Desch un över Stöhl..... Kartenupdate bei mir 2016 nur neue Stimme :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Unne lenks heröm,unne rächts heröm över Desch un över Stöhl..... Kartenupdate bei mir 2016 nur neue Stimme

    hmmmm , sind aber viele "ö´s" bei deinem Navi... ??? Hast du die Sprachausgabe auf türkisch stehen ??........ :6413::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • "Ey Alder, musst du voll krass rechts fahren, isch schwör..."

    DAS ist "Ghetto-Deutsch"....... :D .... Dei Mudda ..... ;);)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]