Beiträge von gustav69

    Hallo nochmal,
    nachdem heute der Juke wieder nicht anspring (nach 1 1/2 Tage Standzeit) bin ich nach erfolgreichem Überbrücken direkt
    in die Werkstatt gefahren, nach Schilderung der Problematik und Hinweis auf "habe was gelesen von Schei... Batterien (während der Junior Chef
    irgendwas brummelte nach dem Motto Nein, kann man nicht sagen... und der junge Handwerker im Hintergrund breit grinste..) war ich mir sehr sicher dass es "nur" Batterie ist.
    So war es auch und schlussendlich erzählte mir der Junior chef auch dass es ein entsprechendes Rundschreiben gibt... leider keine Kulanz,
    der Spaß hat dann knapp 150 Euro gekostet.

    Hallo,
    hatte evtl. von Euch schon mal folgendes Problem...


    Letzte Fahrt an einem Freitag, keinerlei Probleme...
    Montags gegen 8Uhr versucht das auto zu starten - zuerst nichts, nicht mal irgendwelche Leuchten. Bei weiteren Versuchen zwar immer noch kein Starten möglich, aber irgendwelche Leuchten (Aussage meiner Frau) flackern.
    Einige Stunden später (als ich extra frühzeitig die Arbeit verließ X( ) startete das Auto einwandfrei, als wäre nie etwas gewesen...


    Juke ist Bj 2015, ca. 22000km, bis gestern noch keinerlei Vorkommnisse bzw. Reparaturen


    Vielen Dank

    Hallo,
    musste gerade feststellen dass meinem Juke die Abdeckung für den Abschlepphaken abhanden gekommen ist....
    Weiß jemand unter welchem eindeutigem "Begriff" man dieses Ding suchen und evtl. auch einigermaßen günstig kaufen kann?
    Vielen Dank

    Gestern kam bei mir allerdings die Ernüchterung was das "neue" Kartenmaterial angeht:-(


    In meiner Gegend wurde im Dezember 2014(!) ein Kreisel fertiggestellt (nicht Bauanfang, sondern fertig), diesen kennt die "neue" Speicherkarte nicht.....


    hätte ich Geld für diesen Unfug bezahlt , würde ich platzen vor Ärger
    (mein Garmin kennt diesen Kreisel immerhin schon seit Frühjahr 2015)


    Gibt es hier ähnliche Erfahrungen, oder auch positive?
    Vielleicht wurde mir ja noch älteres Kartenmaterial geschickt 8o


    Daten der neuen :finger: Karte


    Release: sd2-GENJ_EU_B.Av11
    Version: 414817437