Sportauspuff Juke 1,2 DIG-T

  • Ich habe keine Ahnung, was ihr Diskutiert, aber es ist lustig !
    Staudruck ? Turbo ? Kein Fächerkrümmer ? Wir fahren keinen 7 Liter V8 Sauger !

  • Hallo leute,


    So die werkstatt hat sich nun bei mir
    gemeldet :D und gesgat das sie doch was gefunden haben.


    jetzt kommt der lustige teil die verlangen für den sportauspuff (nur ab den endschalldämpfer) 699- Euro =O=O=O
    Das ist ein ganz normaler sportauspuff ohnen doppelrohr oder sonstiges.... ich habe dann auch danach gefragt ob der sound dann auch dementsprechend ist darauf der werkstattmeister,, beim dem 1,2 digt-t ist kein grosser sound zu erwarten =O=O jetzt stell ich mir nur die Frage optisch sieht er bestimmt geil aus,, aber wenn der sound nicht gut ist, geb ich doch nicht 699-euro aus die betonung liegt auf 699-Euro ?(?(?(


    Die haben sie doch nicht mehr alle oder??? oder was meint ihr dazu??


    LG Fili :(

  • Also mir wäre es keine 699.-€uro wert. Dafür muss ich für mein Geld zu schwer arbeiten. Wenn eh kein verbesserter Sound zu erwarten ist kannste auch das jetzige Endrohr abtrennen lassen und durch ein Doppelrohr , das einfach angeschweisst wird ( gibt soviel ich weiss auch Anschraubvarianten) , ersetzen lassen.
    Kostet nicht viel , sieht aber dann auch besser aus als jetzt.
    Wenn´s eh NUR die Optik verbessert, reicht´n "Blender"......... kost dich vielleicht´n Hunni , und gut isses.


    Hier man´n schickes Beispiel...: Hello Kitty.jpg


    Okay , war jetzt nicht so der Hit, ist nur was für Mädchen :D ...... hier mal ein paar " Männerbeispiele "


    Gruss Alex


    P.S.: Mal im Ernst.....wenn ich ein Mädchen (Frau) wäre ( @Cruiser : Digga, verkneif´s dir bitte ... :D ) , nen weissen Juke mit Rosa Applikationen und den ein oder anderen Kitty-Aufkleber auf´m Auto hätte...... wäre DAS mein Endrohr. Ich find das hat was...... naja, es heisst ja sowieso das ich einen an der Klatsche hab , ist halt Ansichtssache..... :0016::0017:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Jetzt komm ich ins grübeln........ :D .
    WENN dir das gefällt...... kauf das Teil. 550.-€uro sind keine 699.-€uro. Mein ESD hatte seinerzeit´s 400.-€uro gekostet und ich hab NUR links 2 Endrohre.... ...... und dass DAS Teil nix am Sound verbessern soll kann ich mir nicht vorstellen.
    Ausserdem sind die NAP-ESD´s auch schon an so manchem Vor- FL verbaut und da hab ich noch keinen über mangelndes Klangbild mosern hören.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich komme auch ins grübeln,, wobei ich sagen muss ich brauche auch noch winterreifen die muss ich auch noch dazu kaufen und bis jetzt habe ich so keine ahnung.... grob geschätz wären des 550- auspuff plus etwa 600-700 euro winterreifen da bin ich schon bei 1100-1200-Euro ist mir dann eig schon zu viel.


    naja vllt kann ich das ding auch noch nachträglich einbauen lassen. geil sieht es aufjedenfall aus :P


    LG Fili

  • Das ein NAP.aber ohne neues Mittelohr kein Sound,Bei YouTube ist mein Duplex 4rohr drin.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Das Problem kenn ich....... mach´s wie ich....Eins nach dem andern, wie gerade Kohle übrig ist.
    Auspuff kannste immer noch anbauen..... genau wie die Winterschuhe...... Haaaaaa, jetzt haste wieder ein Problem: " Was kaufste zuerst ? "... ?(
    Und DIE Entscheidung kann dir keiner abnehmen, würde allerdings sagen : " Sicherheit vor Schönheit , weisst was ich meine....??

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Es gibt noch ne andere Möglichkeit: Winterreifen auf Alus gebraucht kaufen :D
    Kosten dann ca 350 bis 400€ und reichen meistens für 2 Winter :thumbup:
    So mache ich es, bisher gut mit gefahren :D