Sportauspuff Juke 1,2 DIG-T

  • Naja micha das ist sicherlich eine gute idee aber die sind immer sehr schwer zu finden,,, ich wüsste zum beispiel nicht wonach ich suchen sollte bzw wo ich da suchen sollte.. also ich habe mich jetzt informiert winter kompletträder kosten mich in der werkstatt 1000 - euro mit montage.... das finde ich persöhnlich heftig... ;(;( und das sind auch noch 17 zöller... und auf stahlfelgen kosten mich 800-... das problem ist ich habe im internet gescheut und arg viel unterschied zu der werkstatt ist auch nicht... es handel sich um 60- weniger im internet :S also muss ich sie wohl in der werkstatt drauf machen lassen.... ingesammt kostet mich mein Auto jetzt 26.000- Euro wenn ichs davor gerwussst hätte dann hätte ich mir gleich den nismo holen können <X=O=O naja so ist halt ich freu mich trozdem auf meinen kleinen :D:D


    LG Fili

  • ingesammt kostet mich mein Auto jetzt 26.000- Euro wenn ichs davor gerwussst hätte dann hätte ich mir gleich den nismo holen können

    Dann hättest du aber auch immer noch keine Winterräder...... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Nun ja, im Sommer nach guten gebrauchten Winter Rädern zu schauen ist tatsächlich schwierig :(
    Warte mal bis September, da sieht das dann schon ganz anders aus :thumbup:
    Was wollste den jetzt mit Winterreifen, is schon glatt bei Euch??? :P

  • Was wollste den jetzt mit Winterreifen, is schon glatt bei Euch???

    Also ich geh mal davon aus das Winterräder im Sommer zu kaufen kostengünstiger ist......wegen mangelnder Nachfrage. Wenn JEDER Winterreifen braucht treibt dass die Preise hoch......

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • image.jpg


    Also diese Winterreifen auf Alu konnte ich letztes Jahr für 850€ besorgen, habe die selber und ein Foren Mitglied hat sie auch, gibt es auch in Silber, inkl. Sensoren!!!
    16"

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • @Alex,
    generell richtig :thumbup:
    Nur im Sommer ist das Angebot an gebrauchten Winter Rädern sehr klein und gute Gebrauchte sind deutlich günstiger als neue im Sommer :D

  • Moin Moin zusammen,


    Sagt mal kann ich einen ESD vom 1,6l Benziner auch am 1,2l Benziner anbauen? Bzw würde man den eingetragen bekommen auch wenn in der ABE kein 1,2 gelistet ist??

  • Moin Moin zusammen,


    Sagt mal kann ich einen ESD vom 1,6l Benziner auch am 1,2l Benziner anbauen? Bzw würde man den eingetragen bekommen auch wenn in der ABE kein 1,2 gelistet ist??

    Vom Logischen her dürfte das Eine nicht funktionieren selbst wenns paßt, das Andere dürfte nicht klappen, weil es einem Entscheidungsträger nicht paßt ;(:/

  • Hab noch einen von meinem RS,werde mich mal erkundigen ob der passt.


    Schön bassiger Sound,weil eingefahren.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau