Sportauspuff Juke 1,2 DIG-T

  • @ChrisiSt79 die Werksgarantie erlöscht nicht wegen der anderen Abgasanlage und weil du es wo anders machen lässt. Auf die anderen Teile hast du noch weiter Garantie nur halt nicht auf die Abgasanlage. Da hast dann wieder die Garantie von der Werkstatt die es macht. Wenn du allerdings die neue Abgasanlage bei Nissan bestellst (Remus, Fox, NAP oder was auch immer) kannst du das mit in die Werksgarantie bei Nissan mit abschliessen. Heist glaube dann Tuningzubehör ;) , ging damals bei meinem Dodge sehr gut.
    Deine Garantie würde nur erlöschen wenn es das Fahrzeug in einer negativen Form beeinträchtigen würde. Heist im Klartext wenn die Anlage so verbaut wird das der Hitzestau nicht abgeleitet wird und an Teile dran kommt wo es nicht dran kommen soll dann erlöscht die Garantie. Gilt für alle Umbauten.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • sichere dich mal lieber ab....ich trau dem nicht ganz !



    bei der Garantie verstehen die Hersteller keinen Spaß,und sehen gern einen Vorwand dir diese Abzuerkennen....(im Fall einen Falles)

  • Wie Speed-Fan-87 schon geschrieben hat,auf den Endtopf haste keine garantie von Nissan,dafür aber vom Endtopf Hersteller.


    Bei meinem Jokel hab ich nur noch Garantie auf den Innenraum,sonst auf nix mehr.Dafür aber Garantie von den Tunern für 2 Jahre für die Umbauten,also alles gut. 8o:3917:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Herstellergarantie und die Garantie von anderen Werkstätten ,wie Umbauten,oder allgemeine Leistungen sind aber zweierlei Dinge.... :!:

  • können aber integriert werden wenn es bei der Werkstatt gemacht wurde zB NAP-Abgasanlage bei Nissan montieren lassen dann bekommst du auch von Nissan die Garantieerweiterung ;) kleiner Tipp. Lässt du es in einer anderen Werkstatt machen hast dann von dort die Garantie für die Anlage Rest bleibt bei Nissan. Funktionierte damals bei meinem Dodge ganz gut :) . Musst nur mit den Leuten reden dann geht alles.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Wieso ??


    Garantie ist Garantie !


    Einzig die Laufzeit kann variieren und evtl.andere Spezielle Dinge die Umbau -Tuning etc.betreffen!


    Sonst wäre es ja Sinnlos eine Garantie zu vergeben !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.