Sportauspuff Juke 1,2 DIG-T

  • @Odin


    War,beim ^^ konnte mir keine Auskunft geben ob der Endtopf passt mit dem Durchmesser.Extra Eintragung ist Unsinn,da in dem Sinne keine Fahrzeugveränderung ist,da ein Originalteil von Nissan ohne Umbau .
    Abgasverhalten bleibt dasselbe weil alle Original-Kats drin bleiben.


    Also einbauen ...fertig.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Maaaannn, sei nicht immer so negativ Bohne :!:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • @Odin


    War,beim ^^ konnte mir keine Auskunft geben ob der Endtopf passt mit dem Durchmesser.Extra Eintragung ist Unsinn,da in dem Sinne keine Fahrzeugveränderung ist,da ein Originalteil von Nissan ohne Umbau .
    Abgasverhalten bleibt dasselbe weil alle Original-Kats drin bleiben.


    Also einbauen ...fertig.

    Hast du mal ein Foto von dem Teil? Gern sonst auch per Whatsapp.

  • Bild Kommt,muss den nur mal auspacken,. :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Wenn er passt kann man ihn natürlich drunter schrauben =) Und die Rennleitung wird eine ganze weile brauchen um dahinter zu kommen. Nur auf ganz offiziellem Weg leider nicht machbar.



    ....auf meinem Endtopf steht die Original Nissan Nummer vom Nismo und er ist nur etwas größer und lauter und nicht eingetragen :saint:

  • Bohne, mach uns mal schlau.


    Wie ist die Original Nissan Nummer auf Deinen Auspuff gekommen ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Genau dieser Eigenbau interessiert mich, da ich auch vor so einem "Eigenbau" stehe, quasi bis spätestens August 2016.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,