Beiträge von Black-Red juke

    Servus leute,


    ich überlege mir die ganze zeit bei meinem juke 1.2 dig-t eine auspuffanlage von NAP reinzubauen.
    weist jemand vllt wie der sound da raus kommt? und ob sich das lohnt, kostet mich etwa 500-700 euro
    aber vllt hat es ja schon jemand bei seinem juke 1.2 dig-t und kann mir sagen wie es den sound technisch aussieht.


    Lg Fili :D

    Servus Leute,


    Ich hätte eine kurze Frage an euch.
    Habe mir den Nissan Juke in tekna bestellt und der auslieferungstermin war bereits schon am 1.07 laut werkstatt.


    wie lange hat es den bei euch gedauert bis ihr nun den Juke vor eure haustür hattet.


    LG Fili :D

    Naja micha das ist sicherlich eine gute idee aber die sind immer sehr schwer zu finden,,, ich wüsste zum beispiel nicht wonach ich suchen sollte bzw wo ich da suchen sollte.. also ich habe mich jetzt informiert winter kompletträder kosten mich in der werkstatt 1000 - euro mit montage.... das finde ich persöhnlich heftig... ;(;( und das sind auch noch 17 zöller... und auf stahlfelgen kosten mich 800-... das problem ist ich habe im internet gescheut und arg viel unterschied zu der werkstatt ist auch nicht... es handel sich um 60- weniger im internet :S also muss ich sie wohl in der werkstatt drauf machen lassen.... ingesammt kostet mich mein Auto jetzt 26.000- Euro wenn ichs davor gerwussst hätte dann hätte ich mir gleich den nismo holen können <X=O=O naja so ist halt ich freu mich trozdem auf meinen kleinen :D:D


    LG Fili

    Ich komme auch ins grübeln,, wobei ich sagen muss ich brauche auch noch winterreifen die muss ich auch noch dazu kaufen und bis jetzt habe ich so keine ahnung.... grob geschätz wären des 550- auspuff plus etwa 600-700 euro winterreifen da bin ich schon bei 1100-1200-Euro ist mir dann eig schon zu viel.


    naja vllt kann ich das ding auch noch nachträglich einbauen lassen. geil sieht es aufjedenfall aus :P


    LG Fili

    Hallo leute,


    So die werkstatt hat sich nun bei mir
    gemeldet :D und gesgat das sie doch was gefunden haben.


    jetzt kommt der lustige teil die verlangen für den sportauspuff (nur ab den endschalldämpfer) 699- Euro =O=O=O
    Das ist ein ganz normaler sportauspuff ohnen doppelrohr oder sonstiges.... ich habe dann auch danach gefragt ob der sound dann auch dementsprechend ist darauf der werkstattmeister,, beim dem 1,2 digt-t ist kein grosser sound zu erwarten =O=O jetzt stell ich mir nur die Frage optisch sieht er bestimmt geil aus,, aber wenn der sound nicht gut ist, geb ich doch nicht 699-euro aus die betonung liegt auf 699-Euro ?(?(?(


    Die haben sie doch nicht mehr alle oder??? oder was meint ihr dazu??


    LG Fili :(