Er ist endlich da!!

  • Alex, dass wär natürlich geil!!
    Hab gerade Urlaub, da könnt ich das machen.
    Wie macht man hier im Forum einen privaten PN?

    Nismo RS 2WD - Black - Recaro - TEIN Fahrwerk - Brock 8,5x19 - HKS Premium

  • Nachtrag....
    ich habe die Anlage schon im Bieten bereich drin, wenn jemand interresse hat gerne melden.

    Nismo RS 2WD - Black - Recaro - TEIN Fahrwerk - Brock 8,5x19 - HKS Premium

  • Der Sound ist wirklich geil - hab nur gleich gemerkt das mir das auf dauer zuviel wird. Ich fahre so 25 tkm im Jahr - da darfs dann nicht zu heftig sein...
    Aber egal, ich habs probiert. Lieber erst das maximum austesten und dann auch mal mit weniger zufrieden sein :thumbup:

    Nismo RS 2WD - Black - Recaro - TEIN Fahrwerk - Brock 8,5x19 - HKS Premium

  • Wie macht man hier im Forum einen privaten PN

    Ich könnt dir jetzt ja ne PN schicken.......aber dann weisst´s ja immer noch nicht...... :D


    Also , langsam, für Juke-Fahrer.... :P :
    Du klickst auf meinen Namen über meinem Bild, dann biste auf meinem Profil, ungefähr mittig rechts im Bildschirm siehste dann eine Symbolleiste..... da klickste ganz rechts auf die Sprechblasen..... voila... :D


    Ach btw....... PN heisst hier "Konversation"

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Versteh nix mehr,ein Kollege aus dem alten Forum hat sich vor 2 Jahren den schicken lassen und der war noch leiser als mein Duplex.


    Wenn ich meinen schon hätte würd ich den nehmen,denn Kinder müssen höhren wenn Autos auf Sie zukommen.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Soweit ich gesehen habe wurde die Stillen anlage überarbeitet. Das Endrohr sieht z.b. anders aus als auf youtube videos von vor 3 Jahren.
    Ich habe früher auch Bastuck und Moongoose auf verschiedenen Modellen gefahren. Sind genauso heftig. Nichts mehr für mich :S

    Nismo RS 2WD - Black - Recaro - TEIN Fahrwerk - Brock 8,5x19 - HKS Premium

  • Herzlichen Glückwunsch viel Spaß, die Standard Soundanlage im Juke ist leider wirklich zu vergessen, aber tröste dich bin in den letzten Tagen in einen Opel Mokka gefahren (beruflich Mietauto) da war der Sound noch schlechter bei höheren Preis :D

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Servus Leute,


    Ich hätte eine kurze Frage an euch.
    Habe mir den Nissan Juke in tekna bestellt und der auslieferungstermin war bereits schon am 1.07 laut werkstatt.


    wie lange hat es den bei euch gedauert bis ihr nun den Juke vor eure haustür hattet.


    LG Fili :D