Sportauspuff Juke 1,2 DIG-T

  • @Black-Red juke-Juke


    schau mal hier, denn gibt es mit ABE: http://www.nap-autoteile.com/p…info.php?products_id=9208


    Mir is der für den 1.2 Dig-T to much, hätte lieber einen mit Single-Rohr, die gibts aber noch nicht mit ABE und glaube mir, ich suche schon seit letztes Jahr und hab sämtliche Firmen angeschrieben, angefangen Brömmler, Fox, Ulter usw.


    Siehe auch vorherige Post.


    LG
    LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hallo LaFee,


    Danke für den Post, das sind ja mal hammer aus, ich frag mal an beziehungsweise ich frag mal meine werkstatt ob sich was getan hat,


    Mal ne andere Frage wie läuft euer Juke so, ich hab ihn mir mit der >Vollaustattung bestellt, viele meinen je mehr technik desto weniger lebensdauer


    Stimmt es oder ist es nur ein Mythos?


    danke LG Fili

  • Je mehr Technik, desto weniger Lebensdauer bezieht sich nicht auf elektronische oder mechanische Mehrausstattung sondern darauf, daß ein MODERNES Auto wegen der technischen Mehrausstattung früher so kaputt geht, daß es sich nicht mehr lohnt.
    Dazu gehören alle möglichen Formen von Steuergeräten wie zum Beispiel Motorsteuergerät, Klimasteuergerät, ABS- Steuergerät, CVT-Steuergerät usw usw ....... diese Geräte haben moderne Autos aber zwangsläufig schon bei der Grundausstattung :!:
    Sicherlich, je mehr Ausstattung ein Auto hat, desto mehr kann kaputt gehen aber wegen defektem Lichtsensor, Regensensor, Rückfahrkamera oder 6 statt 4 Lautsprecher und einer kaputt .... mußte noch nie ein Auto früher als gewollt stillgelegt werden ;)

  • hallo Cruiser


    es ist tatsächlich so ich hab mich informiert und auch die test durchgegangen der Neue nissan Juke ist das meist verkaufte Crossover auto geworden und duchr seine neuen design hat es jetzt auch Junge menschen angezogen.


    ich darf mein Auto am 3.7 Abholen ich freue mich jetzt schon drauf, auch wenn ich vllt meinen Sportauspuff nicht bekomme was mich sehr traurig macht ;( da hat man so ein monster vor der Türe stehen und es klingt nichtmal so ?(?( ... naja vllt findet sich eine lösung


    LG Fili :P

  • da hat man so ein monster vor der Türe stehen und es klingt nichtmal so

    Nicht verzweifeln..... früher oder später wird´s auch für den FL den einen oder anderen ESD geben. Dauert immer eine Weile bis für neue Modelle externe Zubehörteile auf den Markt kommen.
    Hat eigentlich schon mal jemand versucht den ESD vom Vorgänger auf den FL zu montieren ? Hab leider keinen in der Nähe sonst hätte man da mal runtersehen können wie das aussieht mit dem Flansch usw......


    Aber , Black-Red Juke......, bis es soweit ist gibt´s noch diese Alternative für nen besseren Sound : ESD-Upgrade :D;)^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • ESD vom 1,6L Sauger oder 1,6L Turbo an einen 1,2L Turbo zu bauen ist nicht ratsam

    Meinste wegen dem Staudruck ( oder wie man das nennt... ?( ) ?

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Kacken egal ,Rohrdurchmesser ist der selbe :)

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Meinste wegen dem Staudruck ( oder wie man das nennt... ?( ) ?

    Ja genau Alex, genau der Punkt geht mir dabei durch den Kopf :|
    Man baut sich den ESD eines 25% mehr Hubraum habenden Motors an einen 1,2L Motor und entweder haut der nun seine Abgase ins gefühlte mehr Leere und verliert dabei minimal an Leistung ODER er hört sich dann endgültig an, wie ein Elektromotor .... noch leiser als mit Original-1,2L-ESD =O
    Die Unterschiede werden vielleicht nicht so groß sein, wie meine Befürchtungen, ABER man ist dem eigentlichen Ziel nicht näher gekommen .. vielleicht sogar ein Stück weiter entfernt X/