Sportauspuff Juke 1,2 DIG-T

  • Joa Henner53,


    aber bei dem Preis hätte ich persönlich gerne ne ABE dabei! :D


    LG
    LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Möchte nicht wissen was da noch für Kosten dazu kommen bis das Teil eingetragen ist...........Ähhhmmmm, DOCH...würd´s gern wissen... :D ... nur mal so Interessehalber

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Wenn sich 5 finden, dann lassen die auch eine ABE machen, denke ich mal. Wäre zumindest eine Verhandlungsbasis. ?(

  • Eine generelle Abnahme eines Teiles, um es dann an Kunden mit ABE verkaufen zu können ist SEHR kostspielig.
    Einzelabnahme (wenn möglich) und anschließende Eintragung in Papiere kostet mal abgesehen von dem Gelaufe und der Zeit knapp 100€, ähnlich wie bei meinen NICHT für den Juke genehmigten Felgen.
    Vermutlich wird es ähnlich sein bei dem Sport ESD, dafür würde ich aber erstmal das Gespräch mit TÜV oder sonstiger Prüfstelle suchen, ob und in wiefern eine Chance hier besteht.

  • Nun, da sie ja für den 1.2 Dig-T ja schon eine Duplexanlage mit ABE u. Co haben, dürfte sich bei der Tüv-Geschichte für ne "Solo"-Anlage nicht wirklich viel ändern, denke ich!!

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hallo leute,


    Brauche eure Hilfe...


    ich habe mir einen neuen Juke 1.2 DIG-T in tekna detroid Red vollaustattung bestellt, es passt alles
    bis auf eins.


    ich möchte einen sportendschalldämpfer haben, die werkstatt sagte mir es gibt keinen für diese version?


    Kann das sein? ich habe im internet überrall es gesucht und habe tatsächlich nichts gefunden.


    teilt mir bitte eure Erfahrungen mit beziehungsweise ob es doch was gibt


    LG Fili

  • Geh mal eine Seite zurück .. mit DEM Problem stehste nicht alleine.... mit ABE ist bisher , meines Wissens, noch nichts zu bekommen.


    Who the Fuck is "Fili" ? ;):D


    Für Fili.... ;)


    Hier herrscht Zucht und Ordnung.............. manchmal... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • danke für deine antwort, aber wenn es noch nicht ohne ABE ist ist ja mal voll kacke.

    du meinst sicher: ".....wenn es noch nicht ohne mit ABE ist....." ;):D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]