Kondenswasser

  • Das ist leider (laut Nissan, VW, BMW, Mazda und co) aktueller SdT (Stand der Technik).


    Findet selten mal ein Autohaus was da groß was macht.

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • nissan gewinnt:) VW kam damit auch durch

    Seit Jahren Probleme mit der Steuerkette und mal Kulanz, mal Garantie, mal nix...
    Da sind Kondenswasserprobleme ja wohl so gut wie nix. Bei meibem war es ja zum Anfang auch, aber selbst nach intensiver Hochdruckwäsche habe ich jetzt kein Kondenswasser mehr in den Leuchten.

  • Hallo, und danke für die Antworten!
    Bei euch sind anscheinend die Hauptscheinwerfer beschlagen, bei mit jedoch die LED-Tagfahrleuchten
    und Rückleuchten. Hat dies auch schon wer beobachtet? Nach zwei bis drei Stunden in der Sonne ist Kondenswasser
    in den Gläsern, nach ein bis zwei Tagen in der Garage ist es wieder weg! Danke und viel Spaß mit euren JUKES!

  • Hallo Patch 13


    Es geht nicht um das auffallen sondern darum das die Kontakte anfangen zu oxidieren und das noch eventuell masse fehler endstehen können und deine lichter Disco haben .
    Also ab zum Nissan händler und versuchen neue zu bekommen auf Kolanz.


    Gruß otti

  • Habe das gleiche Problem.
    Beim Waschen (Handwäsche oder Waschstrasse) kein Kondenswasser bei Sonneneinstrahlung Kondeswasser.


    War deswegen beim Freundlichen und er sagte nur dass ich das weiter beobachten soll. Wenn es nicht von selbst verschwindet werden die leuchten auf Garantie ersetzt.

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Hallo Patch 13


    Es geht nicht um das auffallen sondern darum das die Kontakte anfangen zu oxidieren und das noch eventuell masse fehler endstehen können und deine lichter Disco haben .
    Also ab zum Nissan händler und versuchen neue zu bekommen auf Kolanz.


    Gruß otti

    Bei mir auch.
    "Das ist normal" sagt der Freundliche.
    "Ich kann dir neue Scheinwerfer einbauen aber mit 95% Wahrscheinlichkeit taucht das Problem wieder auf"



    ;(