Möchte mir einen Juke kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich finde auch das ein juke von 2010 für 10 tausend etwas zu teuer ist...km-Leistung mußte mal ins checkheft sehen und ob alle Inspektionen drinn sind...und wie die km-stände in den jahren dazu passen (sollten) 8)

der tekna müßte ja eigentlich ne rückfahrcamera haben,oder? ja die sichr nach hinten ist mieß ,geht aber wenn cam da ist !

ich würde einfach mal noch andere Händler aufsuchen und schauen was die haben....(erst im net)

findeste bestimmt noch was anderes..... ;)

• hab mal so bei mobile.de reingesehen...da gibt es für 10.000 Jukes aus 2012-13 mit viel weniger Laufleistungen..(so um die max.30.-40.000km)

also wenn du 10 tausend ausgeben willst? dann gibt es viel günstigere und neuere Autos...(Juks)

weiß ja nicht wo du wohnst und ob du eventuell etwas weiter fahren würdest um andere Angebote anzusehen :?:8)

und ich habe übrigens den mit 117 PS Tekna und kann nur sagen -kaufen !!! wenn alles paßt :)

*vielleicht kennst du ja jemanden der etwas Ahnung vom Auto hat der dich beim ansehen+beraten hilft...........

viel Glück Gruß didi

• "Ja das ist auch eine Idee. Wenn es dann 100%ig spruchreif ist werde ich das evtl. machen."

Ich Denke dazu.... ;) ....

Also mit der Angabe von Deinem Wohnort (Also nur die Stadt) wirst Du bestimmt von Niemandem vom Forum belästigt!

Aber die angebotene Hilfe der Foren Mitglieder ließe sich evtl.besser koordinieren falls es um Händler und oder sonstige Hilfe evtl. auch Ort ginge !

In diesem Sinne, gedacht als Denkanstoß.... :thumbup:

Gruß
      Buddy

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.

• Buddy schrieb:

wirst Du bestimmt von Niemandem vom Forum belästigt!
      Richtig....sowas machen wir ausschlieslich nur auf Treffen....... :0016::0016::0016:;)
      Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [IMG:http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]
    • senortabasco schrieb:

Ich würde eher die Glaubwürdigkeit des km-Stands hinterfragen. 55.000 nach knapp 7 Jahren find ich merkwürdig wenig, oder?
      Was ist daran merkwürdig? Ich kenne einige, die im Jahr um die 7-8000 Km fahren. Auch ich kam letztes Jahr auf knapp 9000...

Zum Thema Juke-Kauf: ich würde an deiner Stelle zu einem Benziner mit und Tekna-Ausstattung tendieren. Ein Diesel-Kauf könnte demnächst mit Problemen verbunden sein. Noch extremer wird es hier wohl die älteren Diesel treffen. Also gerade von älteren Diesel würde ich absolut die Finger lassen...
      2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...
    • Wo ist das Problem ?

Suchkriterien bei Autoscout24 eingegeben, Nissan Juke, Tekna, Benziner, Preis von 10.000-12.500€, in Deutschland, ergab 57 Treffer.

Das gleiche bei Mobile.de durchgeführt, ergab 63 Treffer.

Mindestens ein passender Juke sollte doch dabei sein, auch wenn manche Jukes sicher in beiden Verkaufsportalen zu finden sind.

Da frage ich mich echt, wie es zu solchen Sätzen kommen kann ? "Ich gebe mal nicht auf."

Ciao
      Olaf
      Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,
      Spoiler anzeigen
      Lederausstatt. (rot), MAL (Leder), rotbeleucht. "JUKE"-Einstiegsleisten,
      Seitenschutzleisten schwarz, Ladekantenschutz außen, Kofferraumpaßformschale soft,
      vermutl. 1.Juke mit Glashebe- und Schiebedach Webasto Hollandia 300 DeLuxe,
      Racing-Gitter (V2A-Streckmetall), Schmutzfänger vorne und hinten, K&N-Sportluftfilter,
      Osram Fondleuchte DOT-it Linear Vario, Rial Lugano Sommerfelgen, Unterfahrschutz vorne und hinten,
      Stebel Nautilus Compact Horn, Osram SilverStar H4, LED-Innen-u. Kofferraumbel., Stillen ESD, Fox MSD ...
    • Geronimo schrieb:

Wo ist das Problem ?

Da frage ich mich echt, wie es zu solchen Sätzen kommen kann ? "Ich gebe mal nicht auf."
      normalerweise würde ich Dir voll recht geben,
      jedoch hat sie selbst gleich zu Beginn vorweggeschickt, dass sie Neuling ist,
      sich mit der Materie nicht so gut auskennt und daher unsicher ist
      Von daher sei doch ein bisschen nachsichtig mit der Sabine ;)

Nismo RS, was :2352: sonst

• Geronimo schrieb:

Wo ist das Problem ?

Suchkriterien bei Autoscout24 eingegeben, Nissan Juke, Tekna, Benziner, Preis von 10.000-12.500€, in Deutschland, ergab 57 Treffer.

Das gleiche bei Mobile.de durchgeführt, ergab 63 Treffer.

Mindestens ein passender Juke sollte doch dabei sein, auch wenn manche Jukes sicher in beiden Verkaufsportalen zu finden sind.

Sehe ich genau so. Ich bin damals bei meiner Juke-Wahl auch so vorgegangen. Man grenzt seine Suche mit bestimmten Kriterien ein und sucht, bzw. wartet auf seinen Favorit. Anschließend kann man nach einen Anruf dem bestimmten Autohaus oder Verkäufer einen Besuch abstatten und eine Probefahrt machen...
      2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...
    • Na ich denke mal das ich irgendwann den richtigen für mich finde. Es ist eben auch viel Geld und dann soll alles stimmen. Wenn ich einen unter 10000 € finde wäre noch besser. Es ist ja auch nicht eilig und von daher gebe ich nicht auf zu suchen nach dem richtigen zu suchen. Wie man bei Mobile ect sucht weiß ich auch ^^

• Bedenke aber, daß wenn zu lange nach "DEM" Richtigen gesucht wird, man oder auch Frau irgendwann bei Paarship.de landet und wer es dann immer noch mit seinen zu hohen Ansprüchen nicht eingesehen hat .....
      verendet bei Elitepartner :6413::6413:

""