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  • Pitti
  • 8. März 2014
  • 1Seite 1 von 4
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  • Pitti
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    • 8. März 2014
    • #1

    Und wie siehts aus mit dem Reifenverschleiss du verringerst schließlich die Auflagefläche der Reifen (eigene Erfahrung) nutzt sich so in der Mitte schneller ab. Das es Sprit spart weiß ich aber bei 150€ pro Schuh - lohnt sich das?

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  • Pitti
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    • 9. März 2014
    • #2

    Ok Danke für die ausführliche Antwort. Wenn du von 6Jahre Laufleistung der Reifen sprichst - von wieviel Jahreskilometern sprichst Du?
    Sommerreife?
    Winterreifen?
    Ich selbst bevorzuge bei Sommer wie Winter die selbe Reifengröße - beim Juke 225/45/18 Sommer wie Winter. Versuche gerade herauszufinden welchen Einfluss das Profil darauf nimmt

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  • Pitti
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    • 9. März 2014
    • #3

    P.s. Meine Durchschnittliche Jahreslaufleistung beträgt ca 35000 KM davon 75% Autobahn

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  • verneree
    passives Mitglied
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    • 24. März 2014
    • #4

    Hallo Martin,


    ich habe mich mal im Netz umgesehen und nach der 75 ml. Flasche gesucht (auch ATU), bin aber nicht fündig geworden.
    Das einzigste was ich gefunden habe sind nur 240ml Flaschen Motor Up Extreme, bei denen die Dosierung wie folgt angegeben ist:
    (Das günstigste Angebot lag bei knapp 32€. Liege ich richtig oder total falsch?)



    Füllen Sie MotorUP einfach über den Öleinfüllstutzen
    zum Motoröl in den abgekühlten Motor. Maximalen Ölstand nicht überfüllen


    Optimale Dosierung:
    Diesel- und Benzinmotoren1 Flasche auf 5 Ltr. Öl (ca. 5% der Ölmenge)


    bei schlechter Kompression:
    bis zu 10% der Ölmenge


    Motorräder mit Getriebe und Kupplung im Ölkreislauf:max. 3% der Ölmenge


    Für beste Ergebnisse sollte MotorUP wie folgt verwendet werden:
    von 0 - 80.000 km: 1 Flasche
    über 80.000 km: 1 Flasche pro Jahr oder alle 40.000 km

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



    Einmal editiert, zuletzt von verneree (24. März 2014)

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  • mightydtom
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    • 25. Juni 2014
    • #5

    Hallo Cruiser,


    habe heute den K&N Filter rein. Kann es sein das der Deckel nicht 100% zugeht, das heißt ist der Filter dicker wie der normale und geht der Deckel schwerer zu ?


    Liebe Grüße
    Tom

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  • mightydtom
    Chicken's Inn
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    • 26. Juni 2014
    • #6

    HMMMMM,


    dieses Spaltmaß habe ich rundherum. Sitzt alles fest. Klammern gingen schwerer zu wie beim Papierfilter.


    Viele Grüße

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  • Edwinnmagic
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    • 26. Juni 2014
    • #7
    Zitat von mightydtom

    Hallo Cruiser,


    habe heute den K&N Filter rein. Kann es sein das der Deckel nicht 100% zugeht, das heißt ist der Filter dicker wie der normale und geht der Deckel schwerer zu ?


    Liebe Grüße
    Tom


    Bei mir ging alles zu ohne spalt :thumbup: mit K&N Sportluftfilter

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17272622tc.jpg]


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  • mightydtom
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    • 26. Juni 2014
    • #8

    Hallo,


    alles überprüft und in Ordnung aber trotzdem Spalt. Hb ihn gerade nochmal rausgenommen und nochmal eingesetzt. Alles wie gehbar. Er fährt gut, keinerlei Probleme.
    Hier ein Bild vom Spalt. Da quillt nix sondern der Gummi vom KN liegt zwischen beiden Gehäusen.
    Liebe Grüße

    Dateien

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    • 26. Juni 2014
    • #9

    Danke Edwinnmagic,


    bei mir ned ganz so. Aber vielleicht ist es wie Cruiser schreibt, daß das Material noch zu Neu ist. Mein Juke hat erst 2500km


    Liebe Grüße

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  • Edwinnmagic
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    • 26. Juni 2014
    • #10

    Ist schon etwas Spalt aber er ging anstandslos zu 8)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17272622tc.jpg]


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