Beiträge von Tessabelle

    Moin,
    staunte heute mittag nicht schlecht, schaffte mal die 7,6l/100km, wenn auch nur kurz, bin ja erst knapp 50km gefahren, aber wenn es wirklich so sein sollte.Jepeeee :6444: .
    Hoffe mich belehrt nun keiner eines besseren :0010: und wenn doch, seid nett :2352:

    Vielen Dank Ihr Lieben.
    heute das erste Mal zur Arbeit.. jetzt hat er schon 50km auf der Uhr :0016: .... War eigentlich mehr geplant, aber die Arbeit kam zu schnell und die doofe Uhr ließ auch nicht zu, dass ich ne extra Runde drehe.


    Dafür war der Verbrauch schon richtig gut: 7,6 - 8 Liter zeigte er mir die Fahrt über an. Dachte ich starte höher :6444:

    so meiner ist da.. :6444: Fotos folgen beim besseren Wetter.
    erstes Fahrgefühl: :2352: .... als wäre ich nie was anderes gefahren.... Jukastisch, oder einfach genial.. nur die Connect App nervt gerade.... habe da Facebook, googlesuche und Eurosport drauf...... ähm, muss erstmal schauen wie ich da was anderes draufbekomme :0010:
    so bin dann meinem Herrn Frosch Nen Guten Nacht Kuss...... ach Nee, darf ich ja nicht :0016:

    @Yisadra
    oh also haste Dir Nen Weltenbummler ausgesucht. :thumbup: Im Ernst, das kurze warten nervte schon, hoffe Deiner kommt bald.
    Ich denke mal meiner war so schnell, weil er "Standart" ist ;) ....


    @Hogy
    7 Monate.... wow, ähm..... Ohne Worte X/ , doch eins, ÜBEL, ich wünsche Dir und Yisadra dass ihr bald erlöst werden und sich Euer warten gelohnt hat. :thumbup:

    Hoffe Du hast was passendes für uns wenn wir Dich einholen :0005:


    Aber zum Thema,
    Schwiegereltern sahen mal, wie einer nem anderen den Spiegel abfuhr und einfach weggefahren ist.
    Sie riefen die Polizei und sagten dem Geschädigten Bescheid. Dieser Bedanke sich mit einem tollen Brunch-Gutschein für die Courage. Nette Geste, für Schwiegerpapa selbstverständlich.