Parkierter Juke gerammt.

  • Wieso provokativ ??? Wo er Recht hat , hat er Recht....... :0016::6413: <und wegrennunddeckungsuch>

    <Schäfer_von_der_leine_lass> Such das Männlein und zeig ihm was ein weiblicher Unfall ähm Überfall ist :evil:


    :D:*

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • Jetzt hab ich schon 2 Mädels an der Hacke....... :D , wird immer besser :6444::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hoffe Du hast was passendes für uns wenn wir Dich einholen :0005:


    Aber zum Thema,
    Schwiegereltern sahen mal, wie einer nem anderen den Spiegel abfuhr und einfach weggefahren ist.
    Sie riefen die Polizei und sagten dem Geschädigten Bescheid. Dieser Bedanke sich mit einem tollen Brunch-Gutschein für die Courage. Nette Geste, für Schwiegerpapa selbstverständlich.

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • Hoffe Du hast was passendes für uns wenn wir Dich einholen

    Kein Kommentar ... :saint::saint::saint:;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • ähm...Nöö....dachte “Heinz“ heißt so :D ...auch wenn die Batschkapp mich da immer wieder irritiert :0016:

    ...warte ungeduldig auf meinen "Neuen" :love: Juke Facelift, 1.6 DIG-T 190 PS Tekna in gelb, Interieurpaket gelb, Exterieurpaket Tokio black :2352:

  • ähm...Nöö....dachte “Heinz“ heißt so :D ...auch wenn die Batschkapp mich da immer wieder irritiert :0016:

    Ich dachte due wolltest den Hund "Alex" auf den Schweinehund "Heinz" hetzen ! :0016::0016: