Beiträge von Tessabelle

    :0016:


    Mmh, schönes Bild das du da malst.... aber da muss ich dich leider total enttäuschen.
    1. Die Spritzen gehen in den Bauch
    2. Nen "Knackarsch" habe ich auf Arbeit ewig nimmer gesehen. Das einzig knackige sind dort bei den Patienten die Knochen oder auf meinem Teller der Salat. :5016:

    Hi,
    Also ich habe meinen USB Stick nun auch seit 6 Wochen stecken, Auto springt immernoch an. Auch wenn der Juke mal 4 Tage stand....
    Wenn ich morgens einsteige leuchtet er nicht mehr. Daher gehe ich davon aus, das Cruiser recht hat und es einfach nur lange dauert, bis er aus geht.

    Hi,
    sry das ich erst jetzt schreibe. Habe die Ganze Zeit versucht meine Schwiegermutter mit dem Juke auf die Waage zu stellen :0003:


    @Alex
    weist doch, ist der Ruf erst ruiniert.... aber so schlimm ist er ja nicht.... lass mich beim Treffen aber auch eines besseres belehren. :6413:


    @Cruiser
    tolle Berechnung, Danke. Aber Du hast da Nen Denkfehler.... 2 Frauen, in der Stadt unterwegs, folglich Einkauf und vor allem die Handtaschen... laut deiner Berechnung wäre meine Schwiegermutter dann.... ähm ca 2 Kisten Wasser leicht. .... dafür geht sie uns aber definitiv zu schwer auf den Sack :0016:
    (In Wirklichkeit habe ich sie ganz doll lieb )

    @Tomfred
    Das wäre mal ne Idee... dann habe ich immer Tank Geld


    @Yisadra
    vorne dr anspannen geht nicht. 1. Ist sie eigentlich ne liebe.... Ja das gibt es auch :0016: und 2. und das wiegt schwerer. Sie ist aufgrund einer kaputten Hüfte kaum in der Lage sich selbst in angemessener Geschwindigkeit zu bewegen. Spanne ich sie vor den :juke_05: , ist meine Garantiezeit schon seit 3 Jahren vorbei, bis wir die Straße erreicht haben :6413:


    @Alex
    war klar das du oder Cruiser danach fragen :0016:
    Nee sie wiegt keine Tonne :0007: ....


    @Ronny
    coole Idee, bin aber selber nur nen Sitzriese, wie bekomme ich Muttern da hoch ?( , bin für Lösungen offen 8)



    ich erklär es mir das so, sie war im Auto und ich wollte es schnell hinter mich bringen und habe GAS gegeben :2352: