Was verbraucht dein Nissan Juke ?

  • ;( War auf der Autobahn, das ganz kuscheln für'n arsch, halber Tank verblasen, jetzt bei 8,8l....


    Grmbl ||

    Da finde ich jetzt nichts Negatives bei mit 8,8L ;) .... oder besser gesagt:
    Man kann noch so vorsichtig mit seinem Juke kuscheln :) .....
    ... geht man dann auf die Autobahn, ist bis jetzt noch JEDER Juke auf seinen "Verbrauchsorgasmus" gekommen .... ist und bleibt ein potentes Auto 8o:0016:

  • Mein Benzinverbrauch liegt noch immer bei 7,7 l aber ich fahre auch fast nur in der Stadt, ich hoffe nach 5.000 km sinkt das noch etwas :)

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Bei mir schwankte es witzigerweise nach dem 2.Tanken.
    von der Tanke runter und noch 2km stand da allen Ernstes 6,4
    wollte schon nen Freudentanz machen, dann kam Schwiegermutter ins Auto, etwas durch die Stadt gefahren, und war wieder bei 7,1.


    Naja bin trotzdem zufrieden. Bin ja auch erst bei 600km. Da ist das ganze eh noch nicht ganz aussagekräftig. Denke ich.

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • Schwiegermütter treiben den Verbrauch hoch, deshalb muss meine 50 € geben, bevor sie einsteigt.

  • Bei mir schwankte es witzigerweise nach dem 2.Tanken.
    von der Tanke runter und noch 2km stand da allen Ernstes 6,4
    wollte schon nen Freudentanz machen, dann kam Schwiegermutter ins Auto, etwas durch die Stadt gefahren, und war wieder bei 7,1.


    Naja bin trotzdem zufrieden. Bin ja auch erst bei 600km. Da ist das ganze eh noch nicht ganz aussagekräftig. Denke ich.

    Du bist aber nett... :)


    ich würd meine Schwiegermutter, wenn ich denn unbedingt muss, nur vorne vor den Juke binden, damit sie ihn ziehen kann... :saint::evil:


    Dann hat die Situation wenigstens einen Nutzen: man spart so richtig... :D

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • dann kam Schwiegermutter ins Auto, etwas durch die Stadt gefahren, und war wieder bei 7,1.

    Ähhhmmmm , entschuldige die indiskrete Frage...: Wieviel wiegt denn deine Schwiegermutter ??? :D:0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @Tomfred
    Das wäre mal ne Idee... dann habe ich immer Tank Geld


    @Yisadra
    vorne dr anspannen geht nicht. 1. Ist sie eigentlich ne liebe.... Ja das gibt es auch :0016: und 2. und das wiegt schwerer. Sie ist aufgrund einer kaputten Hüfte kaum in der Lage sich selbst in angemessener Geschwindigkeit zu bewegen. Spanne ich sie vor den :juke_05: , ist meine Garantiezeit schon seit 3 Jahren vorbei, bis wir die Straße erreicht haben :6413:


    @Alex
    war klar das du oder Cruiser danach fragen :0016:
    Nee sie wiegt keine Tonne :0007: ....


    @Ronny
    coole Idee, bin aber selber nur nen Sitzriese, wie bekomme ich Muttern da hoch ?( , bin für Lösungen offen 8)



    ich erklär es mir das so, sie war im Auto und ich wollte es schnell hinter mich bringen und habe GAS gegeben :2352:

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • @Alex
    war klar das du oder Cruiser danach fragen

    Aha.....unser Ruf eilt uns also vorraus...... :D:0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]