Was verbraucht dein Nissan Juke ?

  • Ich kann es fast nicht glauben,aber es stimmt!!


    Ich glaub´s dir.... hatte Meinen mal auf 5,4 ltr........ ABER Fahrspass ist was völlig anderes......das war mehr so´n "durch die Gegend rollen "...... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • 4,4L , das wird wohl das maximal Minimale sein Buddy ;)
    Gefahren im eigentlichen Sinne ist er damit bestimmt nicht so richtig wie ich letztens ^^
    5,36L waren bei meinem möglich und das als Turbo mit 190PS ABER, es war kein Fahren sondern ein vorsichtiges sich nach Hause schleppen wegen Motorölverlust, bei dem der Grund noch nicht 100% feststand. 640km davon waren Autobahn mit GPS Durchschnitt 86kmh bei 95kmh auf Tempomat und Baustellen halt 80 bis 60kmh runter.


    Für einen 1 zu 1 Vergleich mit einem anderen Juke müßte man sich treffen mit dem, beide volltanken, den ganzen Tag zusammen durch die Gegend fahren, am Ende wieder volltanken und dann vergleichen.


    Wer sagt mir denn, daß der 4,4L Juke, wenn ihr beide DAS so machen würdet, wirklich weniger verbraucht als deiner Buddy ..... nur DIESER Test könnte es schaffen ;)

  • Ich kann es fast nicht glauben,aber es stimmt!!


    Vielleicht hab ich was überlesen. Ich finde aber nichts dazu, wie das zustande kam. Wenn ich meinen BC auf null stelle und dann 20 min bergab fahre, zeigt mein BC weniger an.

    Juke schwarz, 2WD, 190 PS, Tekna, Leder, EZ:03/2011, ca. 9l / 100km


  • Ja DAS hab ich scho gelesen. Heißt das er ist wirklich 100 Km damit gefahren? Oder ne ganze Tankfüllung? Oder nur 20min und dann hochgerechnet?

    Juke schwarz, 2WD, 190 PS, Tekna, Leder, EZ:03/2011, ca. 9l / 100km

  • Ja DAS hab ich scho gelesen. Heißt das er ist wirklich 100 Km damit gefahren? Oder ne ganze Tankfüllung? Oder nur 20min und dann hochgerechnet?


    Mein Bester da steht nichts von 100km sondern maximal 100Km/H und auf dem Bild kannst du anhand der Tankanzeige erkennen, daß noch relativ viel im Tank ist ;)


    Natürlich kann man mit so einem Bild und Buddys Angaben nicht ALLE "wundersammen" Wege ausschließen ABER bei Buddy gehe ich davon aus, daß er das als vertrauenswürdig eingestuft hat nach eigener Überprüfung Zuverlässigkeit Infoquelle .... ein Buddy würde sonst sowas nicht posten ;)

  • Mein Bester da steht nichts von 100km sondern maximal 100Km/H und auf dem Bild kannst du anhand der Tankanzeige erkennen, daß noch relativ viel im Tank ist


    Natürlich kann man mit so einem Bild und Buddys Angaben nicht ALLE "wundersammen" Wege ausschließen ABER bei Buddy gehe ich davon aus, daß er das als vertrauenswürdig eingestuft hat nach eigener Überprüfung Zuverlässigkeit Infoquelle .... ein Buddy würde sonst sowas nicht posten


    Der Beste bist immernoch du :) Ich meinte den Teilsatz "auf 100 km". Dass noch relativ viel im Tank ist, hab ich natürlich gesehen, was mich ja zu meiner Vermutung veranlasst hat. Aber natürlich habe ich nicht bedacht, dass man sich auf Buddys Aussage verlassen kann. 8)

    Juke schwarz, 2WD, 190 PS, Tekna, Leder, EZ:03/2011, ca. 9l / 100km

  • [quote='Cruiser','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/54-Was-verbraucht-dein-Nissan-Juke/?postID=16513#post16513'] Aber natürlich habe ich nicht bedacht, dass man sich auf Buddys Aussage verlassen kann. 8)


    :)


    Schäme dich mein Schäfchen und bete 10 Vater unser .. und 3x den Rosenkranz ^^


    Topic Verbrauch meines Juke:


    In den letzten 10 Tagen 0,3L Bremsenlack, 3 Dosen Bremsenreiniger, eine Messingbürste Aufsatz Dremel, 20x20cm Schleifpapier, 0,75 Dosen Unterbodenspray, 0,000000001L Originallackstift, 0,001L Rostprimer ..... keine Sorge, abgesehen von vorderem Bereich Motorhaube ALLES nur unten herum.


    Der Kampf um die ewige Haltbarkeit und Schönheit hat begonnen oder angesichts der Position der Arbeiten besser gesagt:


    Einmal bitte Sackhaare waschen, schneiden, färben und fönen 8o

  • Moin,
    staunte heute mittag nicht schlecht, schaffte mal die 7,6l/100km, wenn auch nur kurz, bin ja erst knapp 50km gefahren, aber wenn es wirklich so sein sollte.Jepeeee :6444: .
    Hoffe mich belehrt nun keiner eines besseren :0010: und wenn doch, seid nett :2352:

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • Ist doch sehr gut im Vergleich @Tessabelle :thumbup: ...... und wehe jemand wagt was anderes zu behaupten :finger:^^


    Guck mal Andere ;) ... klick und dann mal oben die Werte MIn/Durchschnitt/Max, zu JEDEM HighEnd Spritverbraucher gibts auch einen sparsammen Fahrer (-rin), von daher ist der Durchschnitt im Vergleich realistisch und du würdest auf Platz 5 von 14 registrierten liegen 8)


    ..... und mit " 190PS-Spritsparirren" sollte man sich sowieso nicht vergleichen :0004::0006::6444::0016: ..... bei mir ist das Hobby, sowohl technisch als auch fahrtechnisch ;)


    Spritsparirrer oben ... klick :0003: