Parkierter Juke gerammt.

  • Bei allem Verständnis für den Ärger, den ich im Übrigen auch schon selber erlebt habe,


    sollte man sich doch ein wenig gewählter ausdrücken!


    Vielleicht werden „WIR ALLE“ mal alt, dick, schwer beweglich und auch das Gehör lässt nach?


    „Kalkleiste, mehr tot als lebendig, umfallen vergessen, finde ich schon dass so ‘n Arsch als Behinderung zu werten ist, der typische Mast-Rentner, Ignorantes scheintotes Gesindel“


    das ist und sollte kein Umgangston gegenüber alten Menschen sein, auch nicht anonym in einem Forum!


    Ist halt meine Meinung.


    Nix für Ungut
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @Buddy : Meine Frau arbeitet im Verkauf und muss leider auf dem öffentlichen Parkplatz vorm Laden parken...... wenn du dir die Seiten ihres Micra ansiehst kriegste Tränen.


    Und was den Respekt alten Menschen angeht...... da geb ich dir Recht. Sollte man haben..... ICH z.B. bringe rücksichtslosen Rentnern genauso viel Respekt entgegen wie sie Respekt gegenüber fremden Eigentum´s entgegenbringen.


    und was den dicken Arsch angeht..... MUSS man in ne Parklücke so dicht an nen benachbarten Wagen einparken , kann man da nicht den Beifahrer VORM einparken aussteigen lassen...... NEIN , man MUSS ja da rein und Frau Nilpferd MUSS ja die Tür bis zum Anschlag auframmen. Die Entschuldigung Alt , ,dick ,vergesslich oder sonstwas interessiert den Geschädigten wohl kaum.


    und ich wünsche keinem dass er seine Tür an meinen Wagen oder den meiner Frau knallt und ich das mitkriege......

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Die Autoindustrie sollte vermehrt Schiebetüren einplanen :0016::0016::0016:

    Nissan Juke, Acenta 1.2 DIG-T, Night Shade, :) Bj: 06/2014, 116 PS, 2WD, 6 Gang Schaltgetriebe, Nissan-Connect, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK :thumbup: [size=10]

  • Ich habe grundsätzlich Respekt vor allen Mitmenschen und verhalte mich auch so!


    Wenn sich jemand aber eine Unbeweglichkeit anfrisst, wegen der er rücksichtslos Schaden an anderer Leute Eigentum in Kauf nimmt, ist Schluss mit Respekt.


    "Scheintot" war vielleicht ungeschickt ausgedrückt. Bezog sich darauf, dass einige Mitmenschen nichts mitkriegen oder mitkriegen wollen.


    Mein Beitrag hat auch nichts mit anonym im Netz zu tun - das sage ich solchen Leuten auch ins Gesicht!

  • Mein Beitrag hat auch nichts mit anonym im Netz zu tun - das sage ich solchen Leuten auch ins Gesicht!

    Mein Held..... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung ! Allerdings sind Ältere (ich auch) eigentlich keine Minderheit, sondern mittlerweile die Mehrheit ! Wehe, wenn die sich wehren !! :6413:

  • 5 Meter Platz und dann das. Na ja derartige Unfälle passieren Frauen oft.

    :thumbdown: ... schade das es hier keinen kotzenden Smiley gibt.


    Ich sehe jeden Tag Autofahrer die zu dumm sind zum strullern und dabei sind erstaunlich viele Männer. Ständig fallen mir Autos auf, die 1 1/2 Parklücken benötigen, auch ganz oft Männer...


    Es gibt bei beiden grottenhafte Fahrer, bleiben wir doch ein bisschen mehr fair und ein bisschen weniger chauvinistisch.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • der Herr hat nur einen provokativen Beitrag geschrieben und sich nichtmal vorgestellt.....


    :whistling: Troll-Alarm :whistling: ?!?

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • Wieso provokativ ??? Wo er Recht hat , hat er Recht....... :0016::6413: <und wegrennunddeckungsuch>

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]